Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

zweites Auto erforderlich?

Begonnen von Rushdi, 05.10.2009, 17:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rushdi

Bei den Torenkommentaren zur Steinernen Rinne lese ich heute  

"Zweites Auto erforderlich ..." Hat jemand von den Bayrischen Bergfreunden schon einmal von der Idee gehört, dass man auch anders in die Berge gehen kann? Es ist nun wirklich nicht schwierig, Ausgangs- und Endpunkt der beschriebenen Tour mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen. Und so bleibt Ihr erst noch fitter ..." (Madeleine Grossmann/Bern)

etwas Ähnliches dachte ich mir auch, als ich die Beschreibung des Kaiserschützensteiges las.

Aber kommt man per öffentlicher Verkehrsmittel wirklich zur Griesenau, bzw. zur Wochenbrunner Alm, z.B. von Kufstein?
Oder sollte/kann/darf man darauf vertrauen, dass man jemanden findet, der einen im Auto mitnimmt?

Gruß,
Rushdi




Brixentaler

Zitat von: Rushdi am 05.10.2009, 17:51
...
Aber kommt man per öffentlicher Verkehrsmittel wirklich zur Griesenau, bzw. zur Wochenbrunner Alm, z.B. von Kufstein?
Oder sollte/kann/darf man darauf vertrauen, dass man jemanden findet, der einen im Auto mitnimmt?
...

Taxi!

Ist m.W. etwas kostspielig, aber damit kommt man doch überall hin wo man mit einem PKW fahren darf.