Montagsrätsel Nr. 228 - Seite 2
 

   



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 228

Begonnen von Christian M., 13.07.2009, 19:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...da kann ich nur noch herzlich gratulieren, Eli!! Weisskopfkogel(auf dem Bild mit Gebra im Hintergrund) war der von mir gesuchte Gipfel. Eine sehr schöne Tour mit vielen Möglichkeiten zur Erweiterung. Bischof, Paff....
Eli, bitte such dir einen Preis aus und teile mir deinen Wunsch per PM mit. Ich hoffe, wir dürfen dann am 27.07. mit einem interessannten Rätsel deinerseits rechnen.
Allen ein schönes WE.
Gruss.
Christian

eli

Servus Christian,
danke für die Glückwünsche, freue mich sehr, dass ich ins Schwarze getroffen habe; war nicht leicht, aber mein Langzeittourengedächtnis hat funktioniert (öha-ein schlechtes Zeichen?). Übrigens: unter www.alpinisten.info/photos -Übersichtskarte/Österreich-Weisskopfkogel habe ich den "kleinen Gipfel" von einer Wintertour gefunden, samt schönem Gratverlauf.
Ich denk`mir gern ein MR aus, ist ab sofort in Arbeit (gilt aber dann gleich auch im Doppelpack für den Gscheuerkopf vom April). Mit Fragen techn. Art darf ich mich sicher an Dich wenden, da bin ich nicht gut drauf. Gruß Michael