warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


warum beiträge in "falscher" reihenfolge ?

Begonnen von michi, 03.07.2009, 18:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

hallo
nur interessehalber , warum ist bei bei roberge eigentlich damals die reihenfolge der beiträge geändert worden ? war doch früher gut, am anfang die frage oder ähnliches und dann die antworten .wenn man immer online ist ,ist es sicher angenehm den aktuellsten beitrag gleich an erster stelle zu haben , aber wer ist das schon ? ich kenne auch kein anderes forum bei dem es so ist wie bei roberge , das wird wohl so seine richtigkeit haben .
nix für ungut, michi

mrs.t.m

Das kannst du HIER einstellen!  ;)
Ich hab das z.B. so, dass ich immer den neuesten (aktuellsten) Beitrag zuerst sehe = Häkchen gesetzt.
Wenn du das nicht haben willst, dann Häkchen rausnehmen.

lg

Brixentaler

Vielleicht ist das bei einem Update der Forum-Software geändert. Man kann diese Einstellung jedoch ganz einfach selbst nach Wunsch ändern:
"Profil"  -  "Design & Layout"  -  "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?" --> Diese Checkbox leermachen.

Edit: Tanja war etwas schneller als ich, jedoch funtioniert der Link nicht. Für Michi braucht's diesen Link: So kriegt man das hin.

mrs.t.m

Zitat von: Tanja am 03.07.2009, 18:18
Das kannst du HIER einstellen!  ;)
Ich hab das z.B. so, dass ich immer den neuesten (aktuellsten) Beitrag zuerst sehe = Häkchen gesetzt.
Wenn du das nicht haben willst, dann Häkchen rausnehmen.

lg

Tja, den Link kann jetzt halt leider nur ich selber "nutzen" - aber der Brixi hat es richtig gemacht.
Einfach den Weg gehen und schon kannst du "dein" Forum nach deinen Wünschen einstellen ;)

michi

okay, ich nehm alles zurück und sag danke für den guten tipp :)
michi