Forum-Update (SMF v.1.1.9)
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Forum-Update (SMF v.1.1.9)

Begonnen von Tom, 20.06.2009, 00:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom

Servus roBergler,

am Donnerstag morgen (18.06.09) kam es zu einem Totalausfall von roBerge.de.


Die Leute von unserem Provider roNet.de leisteten dankbarer weise mal wieder schnelle Hilfe.

Leider kam es dennoch zu ein paar »System-Unstimmigkeiten«.

Ich hoffe, dass nun mit dem neuen Update auf Version 1.1.9 alle Fehler wieder behoben
und somit auch alle bekannten Sicherheitslücken wieder geschlossen wurden.


Besten Dank auch noch an die roBergler, die sich mit den Auffälligkeiten unverzüglich an mich
gewandt haben.


Falls euch noch irgendwelche Fehler unterkommen, bitte eine kurze Nachricht an mich. Danke.




Gruß. Tom.

P.S.: Ja, ich weiß ... der Chatroom-Button fehlt wieder
       ... aber das dürfte eh nur dem Bergfuzzi auffallen   ::)

Bergfuzzi

Zitat von: Tom am 20.06.2009, 00:27
Ja, ich weiß ... der Chatroom-Button fehlt wieder ... aber das dürfte eh nur dem Bergfuzzi auffallen   ::)

dann nim i hoid mein eigna hear...... #cheesy#


eli

Hallo Tom,
kann seit einigen Tagen nur auf Umwegen ins Forum gelangen, die bisherige Favoriteneinstellung verweigert Zugriff: "Diagnose connection problems". Auch über homepage www.roberge.de nur überStichwort >Forumeinträge> Zugriff zur Seite. Geht es anderen roberglern auch noch so? Gruß Michael

ehemaliges Mitglied

Zitat von: eli am 21.06.2009, 11:47
Geht es anderen roberglern auch noch so? Gruß Michael

Ja, auch ich komme heute immer erst nach etlichen Versuchen in die Forumsübersicht. Auch die Anmeldung funktioniert nicht auf Anhieb.

Samerbergradler

"Leider konnte die gewünschte Website nicht gefunden werden" >:( >:( >:(

Ich geh hier gleich die Wände hoch..............

Das ist das reinste Glücksspiel, manchmal komm ich sogar rein. Und wenn ich auf "zurück" gehe, das selbe Spiel.

Das ist hier mein dritter Versuch, was zu schreiben. Keine Ahnung, wo die vorherigen beiden Beiträge gelandet sind ???.

Martl

... ich konnte heute zeitweise auch nicht ins Forum, und wenn doch konnte ich mich nicht einloggen. Momentan geht's aber wieder - danke.
Wenn's Wetter nicht so schlecht wäre, würde das wohl eh keinen stören  ;)

Gruß
Martl

Reinhard

Hallo Bergfreunde,

es tut uns leid, dass es derzeit zu Unregelmäßigkeiten kommt.
Wie unser Provider mitteilt, war in Rosenheim ein Glasfaserkabel defekt, es wurde ein anderes provisorisch verlegt und es soll auf das alte anschließend wieder umgestellt werden.
Während des Umschaltens kam es zu Problemen, dass die Server nicht erreichbar waren.

Ich habe heute reklamiert und um sofortige Abstellung gebeten.

Gruß
Reinhard


ehemaliges Mitglied

... und schon geht es wieder wie geschmiert!  :)

Danke, Reinhard!

eli

Danke, bin auch wieder drin, michael