Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Unbekannter Falter, wer kann bei der Bestimmung helfen?

Begonnen von BG, 16.06.2009, 08:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BG

Diesen Falter habe ich vor ein paar Tagen in Kärnten am Weissensee vor die Linse bekommen, wer kann mir sagen, was das ist?

Traudl

Das ist ein Weißfleckwidderchen Amata phegea
schau mal hier

Vmagnat

Und noch dazu ein sehr schönes Exemplar.. Glückwunsch zu der Aufnahme

BG

Zitat von: Traudl am 16.06.2009, 08:51
Das ist ein Weißfleckwidderchen Amata phegea
schau mal hier


Danke Traudl, für die prompte Bestimmungshilfe und den Super-Link auf das Lepi-Forum, da kann man sich ja Stunden drin "verirren"...