Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 224

Begonnen von Traudl, 18.05.2009, 12:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

Glückwunsch an HannesB!

Dabei hab' ich doch absichtlich nicht im Rofangebirge gesucht, weil ich mir dachte, das sei zu einfach. Daraufhin hab' ich vielerorts gesucht, sogar bis hin zum Toten Gebirge... *seufz* ;D

Lange Touren machst aber, Respekt :)

HannesB

Zitat von: Traudl am 20.05.2009, 19:52
Wer auf Anhieb soviel aus einem Höhenprofil lesen kann (und dabei sogar meine Pausen offen legt  ::) ) dem sei auch ein kleines Versehen vergeben, dem gebührt höchste Anerkennung.

Herzlichen Glückwunsch, Hannes

Danke :). Auch für diese meines Wissens neue Rätselidee. Wobei mein Vorteil in diesem Fall war, als HAC4-User mit barometrisch aufgenommenen Höhenprofilen gut vertraut zu sein. Dank auch dafür, dass dieses Rätsel den Wunsch bei mir verstärkt hat, demnächst mal das Rofan zu besuchen.

Gruß
Hannes

PS: Ich hab jetzt 3 Wochen Zeit, mir ein neues Rätsel auszudenken, richtig?