Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Wildseeloder / Fieberbrunn

Begonnen von Sandra L., 12.05.2009, 14:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra L.

Hallo,

hätte noch eine Frage:

Wie lange läuft man den "sogenannten Blumenweg" vom Wildseeloderhaus über die Hochhörndlhütte zur Lärchfilzhochalm?

Wie schwierig ist der Weg (Steig)? Für normale Bergwanderer zu schaffen?

VG
Sandra


Brixentaler

Sowieso ist ein bekannter Höhenweg in den Kitzbüheler Alpen immer für Normalwanderer geeignet ;). Bin die Route zwar noch nie gegangen, aber auf der Website vom Wildseeloderhaus stehen für den Blumenweg 2 Stunden angeschrieben; siehe http://www.wildseeloderhaus.at/pages/gipfelrouten/blumenweg.php

Wünsch' Dir eine schöne Blumenwanderung,
Brixentaler

P.S.: Momentan wird da noch einiges an Schnee liegen, das würde die Wanderung bedeutend beschwerlicher machen.

Reinhard

Diese roBerge-Tourenbeschreibung verläuft zum Teil auf dem Blumenweg:
Wildseeloder und Henne

faxe318

Danke, war echtes Interesse bei mir, weil wir da demnächst mit dem Junior hinwollen.