Neu "Zuagroaste" suchen "Einheimische" für gemeinsame Unternehmungen mit Bike
 

   



Neu "Zuagroaste" suchen "Einheimische" für gemeinsame Unternehmungen mit Bike

Begonnen von schoerginger, 11.04.2009, 22:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schoerginger

Servus Gemeinde!

Neu "Zuagroaste" suchen "Einheimische" für gemeinsame Unternehmungen mit dem Bike...

Wir, das sind zwei anfang-vierziger mit einem dreizehnjährigen "Neubiker"!  Und wir suchen auf diesem Wege ebenso bikebegeisterte die uns das ein oder andere Mal in die Region entführen und uns die kleinen aber feinen Geheimnisse der Region zeigen. Prima wäre aber auch der Anschluß für unseren Sproß....

Also gebt Euch einen Ruck und schreibt uns....

Einen sonnigen (naja - um diese Zeit nun nicht mehr so sonnig  ) Gruß aus Bernau
Christian, Andrea und Maxi