Mountain-Bike Klamotten Gr. 58
 

Mountain-Bike Klamotten Gr. 58

Begonnen von Vmagnat, 31.03.2009, 10:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vmagnat

Weiss von euch jemand, wo es MTB - Klamotten in Gr.58 gibt. Vaude usw. hören alle bei Gr. 56 auf. Ich hoffe ja, dass da was runtergeht aber im Moment schauts aus, dasss ich diese Grösse brauche. Vor allem suche ich eine Zip-Off Hose, bei der man das Polsterteil rausnehmen kann. Möglichst in Beige.

Wuffti



... da fragst am besten an Christian M.,  ... und bestellst in L, dann paßst scho !!    ;)  ;)



......  #peace#      #biken# #biken#      ;D ;D



(oder "x-bionic"  xxl  ---> paßt bis 210 cm, ... zumindest in der Länge !!)


Grüße Christian

      (+ Biene)

Bernhard G.

Gonso - die schneidern von Haus aus sehr weit (für schwäbische Spätzlebiker - also nichts für so Grisperl wie mich) und dann gibts deren Sachen alle bis 3XL (Gr. 60), manche sogar bis 4XL.

Die Qualität von Gonso ist sehr gut.

http://www.gonso.de/