17. roberge-Hüttenstammtisch am Samstag 28.03.2009 ????? - Seite 2
 

   



17. roberge-Hüttenstammtisch am Samstag 28.03.2009 ?????

Begonnen von Bergfuzzi, 19.03.2009, 19:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrs.t.m

Zitat von: sachranger am 26.03.2009, 11:53
dann vielleicht wieder im april ... wenns bessere ziele gibt.

Wie der samerbergradler schon gesagt hat, ist es wirklich nicht so einfach, momentan eine geeignete Hütte zu finden.
Und ich hab auch drum gebeten, dass Vorschläge gemacht werden.
Die TaubenseeHütte find ich echt gut, hab ich aber aus genannten Gründen nach hinten verschoben.
Und sonst kam ja leider nix konstruktives ...
Also müsst ihr mit dem Vorlieb nehmen, was ich sage  ;D



Zitat von: Samerbergradler am 26.03.2009, 12:21
Also, ich find´s eine gute Idee, dort den Stammtisch stattfinden zu lassen.

Und auch wenn es schade ist - wir sind es ja (leider) eh schon gewoht, nur zu dritt am Tisch zu sitzen...  :-\

MichiRO

weiß jemand wies skitourenmäßig rund um das Breitenberghaus aussieht? so ne kleine Tour Richtung Rampoldplatte wär ganz fein, dann würd ich evtl. vorbeischauen.

Vorgestern hab ich die Skier bis zur Schlipfgrub getragen, was nicht so der Hit war  >:(

Bergfuzzi

Zitat von: Tanja am 26.03.2009, 17:47
Und auch wenn es schade ist - wir sind es ja (leider) eh schon gewoht, nur zu dritt am Tisch zu sitzen...  :-\

liegd aba a an sundog, do san hoid de meisdn leid unda wegs......... #kopfhoch#
do bin i liaba am samsdog undawegs, mochd do mehra spass weils hoid ruiga is........... #geheim#

Zitat von: Tanja am 23.03.2009, 18:02
ABER: ob das mit Samstag wirklich eine so gute Idee ist?
Und auch sonst - Am Samstag kann man doch das meiste, zu dem man unter der Woche nicht kommt, besser erledigen, als am Sonntag...
(z.B. Einkäufe usw.)

is hoid a a eiteilungssach, man kon oise unda da woch füa oan samsdog im monad erledign........ #noproblem#
aloa desweng geh i oiwei an samsdog.......... #cheesy# #cheesy# #cheesy#
.........weil do dann de andan beim eikafa san........ #secret#

Zitat von: Tanja am 23.03.2009, 18:02
Die nächsten 2-3 Stammtisch (einschl. März) würde ich auf alle Fälle noch am Sonntag machen.
Einverstanden?

Schade, dann mui i mi füan sunndog abmeidn........ #schade#

Zitat von: sachranger am 26.03.2009, 11:53
würde schon gerne immer in der gegend vom stammtisch vorher ne schöne bergtour machen. einfach auf ne hütte schlappen, von der man nix sieht ist was wenig  ;).

...... und a bergtoua g´herd auf alle fälle dazua......... 8)

Gruß Bergfuzzi

Samerbergradler

Ja, heute war´s wieder soweit, der 17. roBerge-Hüttenstammtisch hat stattgefunden.

Und um es gleich zu sagen, wir hatten die ganze Hütte nur für uns allein, und das am Sonntag ;).

Beim Aufstieg war reichlich Gelegenheit, die Regenklamotten zu testen, etwas oberhalb der bekannten Linde war dann nur noch eine geschlossene Schneedecke auf dem Weg.

Wir waren, wenn auch nur kurzzeitig, fünf Leute und ein Hund; und ich muss sagen, ich habs heute wieder sehr nett gefunden: kleine Runde in gemütlicher Hütte, gutes Essen und netter Wirt.

Ok, die meisten hatten zugegebenermaßen einen Heimvorteil - ich wäre bei diesem Wetter wohl auch nicht weit gefahren für so eine kleine Wanderung.

Nur einer hat sogar eine weitere Anreise gehabt, war aber eigentlich wegen etwas anderem gerade in der Gegend,aber immerhin....

Danke noch an die Tanja, sie hat die richtige Auswahl mit dem heutigen Ziel getroffen. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter beim nächsten mal besser ist, aber im April ist ja alles möglich.

Martl

...ja, schön war's mal wieder. Unten greisliger Regen - oben die schönste Winterlandschaft. Jetzt reichts damit (Schnee) aber langsam trotzdem  ;)

Viele Leute erwarten konnte man ja nicht wirklich - so waren wir beinahe in der "ursprünglichen Stammtisch-Erstbesetzung [incl. Hund]" + Sigi (danke für die Mühe der weiten Anreise  :))

Ein Schnapserl für die Runde haben wir dem Wirt auch noch entlocken können. Ohne uns wär er ja doch ziemlich einsam gewesen gestern Nachmittag  8)

Der Wirt hat erzählt, daß am Samstag auch schon jemand mit einem roBerge-T-Shirt auf der Hütte war (war das etwa der Bergfuzzi  ;D)

Nächstes Mal bei hoffentlich besserem Wetter haben bestimmt wieder mehr Leute einen Grund zu kommen.

Tanja wird noch ein paar Photo's einstellen.


Gruß
Martl

mrs.t.m

Hier noch die versprochenen Fotos:

1. ... angekommen!

2. gesellige Runde (zwar nicht das beste Foto, aber wenigstens schauen da alle zumindest einigermaßen normal  ;D)

3. die Bine hatte auch viel Spaß im Schnee  #angel#

mrs.t.m

So, jetzt hat die Neugierde doch noch gesiegt!

Ich würde nur zu gern wissen, wer von euch schon am Samstag, den 28.03.09 nachmittags auf der Breitenberghütte war?  #gruebel#

Der Wirt hat dich entlarvt! Er meinte: "Ach ihr seid von roBerge? Ja, gestern war auch schon einer von euch da!
Der hatte auch so ein T-Shirt an!" Leugnen geht also nicht ;D

Nun raus mit der Sprache - wer war denn das?  8)


Bergfuzzi

Zitat von: Tanja am 03.04.2009, 09:57
So, jetzt hat die Neugierde doch noch gesiegt!

Ich würde nur zu gern wissen...... ??? ??? ???
Der Wirt hat dich entlarvt......... ;D ;D ;D
Nun raus mit der Sprache........ #nocomment#

so is hald FRAU, neigierig wia imma......... >:D >:D >:D

Zitat von: Martl am 30.03.2009, 21:58
......... war das etwa der Bergfuzzi  ;D

nöööööö, dea hod nu koa shirt........... :'( :'( :'(