Neues Buch: "Wandern für Genießer"
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Neues Buch: "Wandern für Genießer"

Begonnen von steff, 02.03.2009, 17:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff

Schauts mal was ich entdeckt habe  #geheim#

Ab 1. April 2009 gibt´s im Buchhandel einen neuen Wanderführer "Wandern für Genießer". Ganz nach meinem Geschmack   ;)

Bei diesem Buch hat ein uns allseits bekannter Reinhard 30 ganz leichte Touren in Bayern, Tirol und dem Salzburger Land zusammengestellt, vom Wetterstein und Karwendel bis zu den Berchtesgadener Alpen, die für jedermann machbar sind. Dabei kommen weder das Auge noch der Magen zu kurz. Die Wanderungen sind auch geeignet für Senioren und Familien mit kleinen Kindern. Und für erneute 8,95 Euro liegt es weit unter dem Preis für vergleichbare Wanderführer. Gutes muß nicht immer teuer sein.

@Reinhard. Freu mich schon drauf  ;)


Reinhard

Servus Steff,

danke für den Hinweis. Jetzt bin ich selbst überrascht, dass die Werbung seitens des Verlags schon läuft  :)

Die Wanderungen, der Titel sagt es schon, sprechen sicher nicht den hochalpinen Bergsteiger an.
Wer aber mal hin und wieder mit wenig Höhenmeter auskommen will, und wirklich den Genuss sucht, dem kommt dieses Buch sicher recht.
Wenn es dann wirklich erschienen ist, dann gebe ich es auf roBerge natürlich bekannt.

Reinhard


Bernhard

Ui, schön.. Ich freue mich schon auf das Buch.

Ich würde es gerne wieder an der Hubertushütte abholen :D, so wie immer:

http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=2011.msg16698#msg16698

Gruß
Bernhard