16. roBerge-Hüttenstammtisch am 29.02.2009 - Seite 3
 

        



16. roBerge-Hüttenstammtisch am 29.02.2009

Begonnen von mrs.t.m, 08.02.2009, 18:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo wollt ihr am 29. Februar hin?

Bründling-Alm
2 (18.2%)
Hochgern-Haus
6 (54.5%)
Egal
1 (9.1%)
Woanders
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 05.03.2009, 22:45

Bergi

Oiso Ihr macht´s es oba spannend!
Des is ja scho fast a roBerge-Hüttenstammtisch-Rätsel.
Auflösung dann kurz vorm nächsten Stammtisch?
Gruß Bergi

Zwerch

Zitat von: Bergi am 05.03.2009, 14:50

Auflösung dann kurz vorm nächsten Stammtisch?


Die Auflösung gibts dann beim nächsten Stammtisch.
...dann kommen mehr Leute.  #secret#

mrs.t.m

Zitat von: scrat am 03.03.2009, 22:11
Da bin ich ja auf das richtige Gruppenfoto gespannt.

Das IST das richtige Gruppenfoto  ;D

steff

guad, dass der Stammtisch ned aufn Hochfelln war.... da passieren ganz merkwürdige Dinge  #int#

Tom

So ... hier nun das Gruppenfoto vom "Stammtisch-Team" Hochgernhaus vor dem etwas unterhalb gelegenen, völlig zugeschneiten Enzianstüberl.

--- Namen werden (noch) nicht genannt  ::) ---



Gruß. Tom.




Samerbergradler

Und hier ist das Bild mit allen Stammtischteilnehmern - zumindest den zweibeingen ;)


Bergfuzzi

Zitat von: Tom am 05.03.2009, 22:56
--- Namen werden (noch) nicht genannt  ::) ---

oana is da Hase und da anda werd Mauso g´nend......... #cheesy#

indian_summer

Zitat von: Samerbergradler am 06.03.2009, 22:44
Und hier ist das Bild mit allen Stammtischteilnehmern - zumindest den zweibeingen ;)



Zählt die Person links hinten auch zu den Zweibeinigen, weil auf dem Bild ist ja maximal ein Bein?!  ;D  ;D  ;D

sachranger

Zitat von: indian_summer am 06.03.2009, 23:27
Zählt die Person links hinten auch zu den Zweibeinigen, weil auf dem Bild ist ja maximal ein Bein?!  ;D  ;D  ;D

nein. die person zählt nicht. ist eine der hier unnagemeldet sufenden "Gäste". zählen tun nur angemeldete robergler ... deshalb nur halb auf dem bild  ;D

wenn sie sich nachträglich noch anmeldet, erweitern wir das bild am linken rand  ;)

grüße
sachranger

ehemaliges Mitglied

Zitat von: sachranger am 07.03.2009, 07:52
... ist eine der hier unnagemeldet sufenden "Gäste".

... der surfenden oder saufenden Gäste?  ;D

Samerbergradler

Zitat von: Bergfritz am 07.03.2009, 15:15
Zitat von: sachranger am 07.03.2009, 07:52
... ist eine der hier unnagemeldet sufenden "Gäste".

... der surfenden oder saufenden Gäste?  ;D


Also, die betreffende Dame ganz links gehört nicht dazu, aber ich wollte halt beim Zuschneiden des Fotos keinen Robergler "opfern". Ja ok, Christians Ellenbogen hat leider dran glauben müssen....

Ansonsten ist in den Gläsern natürlich Kamillentee, es gab nur keine anderen Gläser auf der Alm ;D

sachranger

servus robergler,

wie schauts eigentlich mit dem märz-stammtisch aus? hat jemand schon ein ziel im auge? wahrscheinlich wirds doch noch winterlich ...

sachranger