Die schönsten Almen im Winter
 

        

Die schönsten Almen im Winter

Begonnen von mutrus, 08.01.2009, 12:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutrus

Wie oben geschrieben. Welche Alm ist die schönste im Winter. Gern gesehen auch Bilder.

Regionen:

Nord Tirol
Deutsche Alpen
Lechtaler Alpen

Ich möchte private fotoalbum machen mit die schönsten Almen im oben geschrieben regionen. Danke für euere hilfe.

Meine foto homepage - http://mutrus.deviantart.com/gallery/

Brixentaler

Mei liaber :o

Ich möchte nur meine große Bewunderung für Deine außerordentlich schönen Bilder aussprechen.
Ich sehe, Du bearbeitest Deine Fotos auch nach in einem Bildbearbeitungsprogramm; damit erzielst Du oft sehr schöne Effekte! Was für eine Kamera verwendest Du eigentlich?

Gamsei

Hallo Mutrus,

da kann ich mich dem Brixi nur anschließen. Respekt.
Wie man so völlig normale Ansichten derart schön und gekonnt in Szene setzt finde ich wirklich bewundernswert. Ich bin mir sicher, dass hier einige im Forum gerne noch was lernen möchten.
Wir sind neugierig auf weitere Infos.
Ich werde mal in meinem Archiv stöbern ob ich einen, wenn auch sehr bescheidenen, beitrag beisteuern kann.

VG
Dietmar

mutrus

Danke für euere Komplimente.

Kamera - Nikon D80

Ich hoffe ihr hilft mir!!

Ich wollte schon am Samstag erste tour machen deswegen brauche ich dringend ein Tipp von euch.

Mein Tipp ist Zwiesel im Chiemgau. Was denkt ihr?

Bergfuzzi

Servus Mutrus

do mui i an Brixi und an Gamsei rechd gem........ :D
Wunder schöne Bilder........ #int#

Zitat von: mutrus am 08.01.2009, 21:57
Ich wollte schon am Samstag erste tour machen deswegen brauche ich dringend ein Tipp von euch.

Mein Tipp ist Zwiesel im Chiemgau. Was denkt ihr?

war gesdern ersd om, tolle Tour kann man nur empfehlen..... 8)
do muasd aba bei zeidn am Parkplatz om sei, damit du noch oan griagsd....... :o

Bild 1: Die Zwieselalm
Bild 2: Blick zum Ristfeuchthorn

mutrus

Suche für samstag leichte almtour (ohne shneeschuhe oder ski) im Nord Tirol, Deutsche Alpen mit schöne aussichten (zum fotografieren).

Was können sie mir anbieten?

Andy

Leichte Almtour mit schöner Aussicht? Wie wärs mit der Agersgschwendt am Hochgern? Da gehts eigentlich immer.
Eine tolle Sicht hast auch von der Taubenseehütte, von kössen aus einfach zu erwandern.