Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 214

Begonnen von indian_summer, 29.12.2008, 19:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiRO

Endlich hab ichs mal geschafft!!!  #gruebel#

Ich mach natürlich gerne auch ein Rätsel, sagt mir einfach wann!

Christian M.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, MichiRO. Deinen Buchwunsch bräuchte ich dann noch und dein MR-Termin wäre dann am 26.01.!
Gruss.
Christian

Vmagnat

Zitat von: indian_summer am 02.01.2009, 15:15
Hm, also den Wegpunkt " Wagner am Berg", den ich eigentlich hören wollte, den hat hier keiner genannt. Aber der Routenverlauf auf der Karte vom Michi ist soweit richtig.
Somit haben wir also einen Sieger!

Ich hab den ersten Teil vom Aufstieg zur Asten also so gewählt: http://www.roberge.de/tour.php?tbID=196 , normale Fahrstraße zu den Astenhöfen, danach über die Wiese rüber zum Rehleitenkopf

Kurze Erklärung zu den Bildern:
1 Parkplatz,
2+ 3 auf dem Weg zum Wagner am Berg,
4 Kreuz hinterm Wagner,
5 hier trifft man auf den normalen Fahrweg,
6 ist schräg gegenüber vom Bauern am Berg,
10 kurz vor den Astenhöfen,
14 die Wiese oberhalb der Astenhöfe


@Vmagnat: auch kein Japaner ;) Das Rücklicht ist nicht Original so. Ist ein Italiener  :)
Stimmt, irgendein Alfa hat auch so ein Rücklicht... naja Autos sind nicht so meine Stärke. Am Asten war ich auch noch nie... muss ich mal gehen.

MichiRO

Mein Gewinn ist heute per Kurier  ;) gekommen.

Auf diesem Wege noch einmal:  Dankeschön

Reinhard

Hallo Michi, nächstes Mal habe ich sicher mehr Zeit für einen "Ratsch", versprochen.
Aber ein nächstes Mal setzt natürlich einen Gewinn voraus  ;D