Tissot T-Touch, Uhr für den Bergwanderer
 

   

Tissot T-Touch, Uhr für den Bergwanderer

Begonnen von goebel, 12.07.2003, 09:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goebel

Hier eine Information über eine interessante Uhr für Bergsteiger (Auszug aus der Beschreibung des Herstellers):

Weitere Details und Modelle entweder über unsere Internet-Seite https://www.goebel-uhren-juwelen.de.vu oder direkt im Geschäft in Rosenheim.

Mit dem neuartigen Konzept, eine Multifunktionsuhr leicht bedienbar zu machen, ist der Schweizer Uhrenhersteller Tissot einen anderen Weg gegangen als die typischen Sportuhrenhersteller wie Casio, Citizen usw..
Neben einem äußerst robusten Gehäuse aus Edelstahl erreicht man über einfaches Berühren des Saphirglases jede Funktion der Uhr ohne langwieriges Auswendiglernen irgendwelcher Drückerkombinationen. Man hat also die Funktionen jederzeit verfügbar und das mit einer außerordentlichen Präzision.
Der Höhenmesser z.B. mit einem Meßumfang bis 9000 Meter dürfte dem anspruchvollsten Bergsteiger genügen.
Kompaß, Thermometer, Luftdruckanzeige, Stoppuhr und Alarm komplettieren den Funktionsumfang.
Das Besondere an der T-Touch ist darüberhinaus die äußere Gestaltung. Man kann sie ohne weiteres als Alltagsuhr tragen, und hat sie auch dann dabei, wenn man spontan die eine oder andere Funktion benötigen sollte.

Alex

Tolle Uhr, aber ich finde diese Werbung gehört hier überhautpt nicht rein.Sorry.

goebel

Hallo Alex!

Das ist auch keine Werbung im klassischen Sinne, sondern vielmehr eine Empfehlung aus Überzeugung!

Mit freundlichen Grüssen
H.Göbel

Alex

Ok, war ja auch nicht bös gemeint.
Vielleicht kauf ich mir ja mal eine ;)

michi

werbung bleibt werbung!!!!!!!!!!!!
aber : leben ,und leben lassen !
gruß michi

scheffauer

Zitat von: Alex am 13.07.2003, 16:06
Tolle Uhr, aber ich finde diese Werbung gehört hier überhautpt nicht rein.Sorry.
Bin ganz deiner Meinung Alex.
Sicherlich kann man schon mal auf interessante Produkte aufmerksam machen, aber dieses Forum ist dafür einfach nicht geeignet. Vielleicht sollte es für solche Zwecke ein neues Forum "Produkte rund ums Wandern" geben.
@ goebel: Wie wärs denn mit einem Rabatt auf die umworbene Tissot-Uhr nur für Forumsmitglieder?

goebel

Hallo Scheffauer,

eine extra Sparte für Zubehör rund um´s Wandern ist sicher eine gute Idee.
Ein Vorzugspreis für Forumsmitglieder ist sicher denkbar, wobei wir an dieser Stelle keine pauschalen Sonderpreise  angeben dürfen, zumal es auch verschiedene Ausführungen dieser Uhr gibt. Dafür reicht es uns, wenn Sie sich als Forumsmitglied zu erkennen geben. In jedem Fall können wir aber sagen, daß wir Ihnen ein interessantes Angebot machen können!

Mit freundlichen Grüßen

H. Göbel