Hütte zum mieten für Silvester
 

   

Hütte zum mieten für Silvester

Begonnen von tsbergler, 04.12.2008, 12:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tsbergler

Kennt jemand eine kleine nette Hütte die man an Silvester für 2 Personen mieten kann? Oder besitzt jemand eine kleine Selbstversorgerhütte die er für solche Zwecke vermietet...

sachranger

Fehlt nur noch die Jahresangabe. Du suchst bestimmt für 2010/2011, oder? für 2009/2010 ist jetzt schon etwas spät ;D

lbeste grüße
sachranger

tsbergler

Nein natürlich für heuer
Weiß, dass spät is....deswegen frag ich hier nach. Hat sich leider so kurzfristig ergeben :-\

hobbit


tsbergler

Merce für den link, echt ned schlecht....
Aber i glab da sachranger hat recht und i buch glei für 2010/2011

Vmagnat

Zitat von: tsbergler am 04.12.2008, 12:03
Kennt jemand eine kleine nette Hütte die man an Silvester für 2 Personen mieten kann? Oder besitzt jemand eine kleine Selbstversorgerhütte die er für solche Zwecke vermietet...
Ist ein bissl sehr spät, ich hatte mal die selbe Idee und ein paar tolle Hütten auserkoren. Unter anderem die Winkelalm am Fuss der Pyramidenspitze, keine Chance. Auf einer Tour zum Hochkranz habe ich im Ort Pürzlbach, bei Weißbach/Lofer an einem Bauernhof das Schild "Almhütte" zu vermieten gelesen. Für heuer kannst es aber glaube ich vergessen. Ich war mal am Sylvester auf der Vorderkaiserfelden, war klasse aber eben nicht billig. Dürfte aber auch ausgebucht sein. Dann wüsste ich nur noch das Brünnsteinhaus, ist aber vmtl. ohne Musik oder die Lengrieser Hütte.