Riesenkopf aktueller Zustand des Weges?
 

Riesenkopf aktueller Zustand des Weges?

Begonnen von Schneeschuh, 09.10.2008, 22:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneeschuh

Folgenden, schon sehr alten Hinweis habe ich bei der roberge-Beschreibung gefunden:
Derzeit (November 2003) gibt es nach dem "Bauer am Berg" in Richtung Maiwand fast kein hochkommen. Zu viele Bäume liegen da noch herum. Die Markierung ist schlecht erkennbar bzw. nicht vorhanden. Deshalb dort nur hinaufgehen, wenn man den Weg selbst gut kennt. Mit Kindern derzeit abzuraten!

Wer kann über den aktuellen Zustand berichten? Gibt es hier wieder einen erkennbaren Weg?

Danke für eine Auskunft!

Schneeschuh

indian_summer

Hallo,

der Weg ist soweit schon wieder erkennbar, und vor allem das mit den herumliegenden Bäumen ist beseitigt. Eigentlich ist der Weg sogar eher ein Geheimtipp, denn so viele Leute gehen da wohl nicht mehr.

Schneeschuh


Schneeschuh

Weg ist gut erkennbar.
Wer weiß was derzeit für Dreharbeiten von der UFA an den Astenhöfen stattfinden?