Montagsrätsel Nr. 207
 



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 207

Begonnen von WildeKaiserin, 29.09.2008, 15:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WildeKaiserin

Heid is ... richtig .. wieda amoi Montag!!!

Drum gibts heid a neis Montagsrätsel.
Weil es schon winterlich geworden ist in den Bergen, konnte ich mir etwas Schnee nicht
verkneifen.  Welcher Gipfel ist da aber nur abgebildet ???

Jetzt bin ich gespannt ob es 5 Minuten dauert oder 5 Jahre  ;D ;D ;D
Weitere Bilder auf Anfrage  >:D


Vmagnat

Da schaut in Stück links unter dem Gipfel ein Spitzl raus...hat der Berg einen sog. Doppelgipfel so ähnlich wie der Guffert?

sigi

schaut aus wie die Hohe Munde - mit dem superschönen steilen Gipfelhang!

Sigi

WildeKaiserin

Mei, ich sehs, des war einfach viel zu einfach - Für die Profis da herin hätte es viel schwerer sein müssen ...  ;D

The Winner is "sigi" - Gratuliere.

Christian M.

...tja! So schnell kanns gehen. Herzlichen Glückwunsch an Sigi. Würde mal sagen, daß Du dir einen Preis aus Kategorie 2 aussuchst.  :)
Allen noch eine schöne Woche.
Gruss.
Christian

sigi

obwohls schon fast 20 Jahre her ist, dass ich auf der Hohen Munde war, hab ichs gleich wieder erkannt. Ist auch eine imposante Flanke mit einer schönen Steilen Abfahrt. Auf deinem Bild sind ja Skispuren zu sehen. Ist wohl aufwärts geknipst, ich habs steiler in Erinnerung, als es auf dem Bild erscheint.

Tja Wuide Kaiserin, tut mir leid, dass es so schnell ging; beim Montagsrätsel muass ma scho #nivea#! - Nein - Scherz! War genau richtig für mich...


steff

I siegs scho. Do dearf i mi in 14 Tagen no mächtigs ins Zeug legen  >:D  >:D

Gratuliere Sigi. Dafür dearfst dann aber bei meim Montagsrätsel nimmer mitmacha   :-\

An scheenan Dog
Steff

sigi

Steff, da hast aber a Massl; weil du mein letztes Rätsel gwonnen hast, hätt ich mich jetzt bei deim grad besonders angstrengt.