Bitte um euere Hilfe
 



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Bitte um euere Hilfe

Begonnen von Vmagnat, 14.09.2008, 11:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vmagnat

Heute Nachmittag kommt auf BR3 die Sendung Welt der Tiere. Da geht es um einen Falkner, der einen Steinadler mit einer Kamera fliegen lässt. Leider habe ich wieder mal Dienst an der Tanke und kann es nicht sehen. Ich habe auch noch keinen Rekorder. Deshalb meine Bitte, kann das jemand auf Video oder DVD aufnehmen und mir geben?

Video übergabe könnte irgendwo zwischen Tegernsee und Rosenheim bei einer Brotzeit erfolgen.

Danke und Gruss vom Tegernsee

Bergfuzzi

Servus Vmagnat
versuachs doch üba an online-videorecorder......... ;D ;D ;D
hier und hier
gruß Ralf

mrs.t.m

hier noch ein Link von BR-online, da kann man sich zumindens einen Ausschnitt des Film schon mal anschaun:

Sky - über den Gipfeln des Karwendel

korsikafan

Hallo,
werde den Beitrag vom BR aufzeichnen und auf DVD brennen,wenn die DVD fertig ist sende ich eine persönliche Nachricht,
Gruß
Korsikafan

ehemaliges Mitglied

Das scheint eine sehr interessante Sendung zu werden, allein schon wegen der schönen Bilder aus dem Karwendel (danke an Vmagnat für den Hinweis und an Tanja für den Link!).

Die Sache mit dem Online-TV-Recorder ist ebenfalls eine hochinteressante Sache, die ich bisher nicht kannte! Auf diese Weise kann man Sendungen anschauen, die man sonst nicht empfangen könnte, da z.B. nicht alle dritten Programme im Kabel (analog) empfangbar sind. Merci, Bergfuzzi!

korsikafan

Hallo Vmagnat,
muss Dich leider enttäuschen,wollte gerade die Sendung programmieren,stellte leider fest,dass meine TV Karte im PC sich verabschiedet hat,habe letzte Woche noch eine Sendung aufgenommen.
Sorry.
Gruß,
korsikafan

korsikafan

bin nochmals da,habe gerade meinen PC geöffnet und einen Wackelkontakt der TV Karte festgestellt,könnte also doch noch klappen.
Servus Adolf

Samerbergradler

na ja, viele Flugaufnahmen gab´s ja nicht zu sehen...... :(

War aber trotzdem ganz interessant, und ich glaub, ich weiß, wo ich diesen Herbst noch unbedingt hin muss... ;)