Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 205

Begonnen von Christian M., 01.09.2008, 23:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...einfach weiterraten!! Hier noch a bissl mehr!

Gruss.
Christian

Christian M.

...will keiner, oder weiss keiner??  ???

MANAL

Zitat von: Christian M. am 12.09.2008, 15:56
...will keiner, oder weiss keiner??  ???

Wenn es nach mir geht... ich weiß nichts und darf nicht  ::)

MichiRO

ich weiß es immer noch nicht  #schaem#

Christian M.

...vielleicht jetzt??

mrs.t.m


MichiRO

so mein munteres raten geht weiter: grafenherberg  :o

Christian M.

...gut 28 Std. sind noch Zeit!!

Gruss.
C.

Christian M.

..also nochmal zur Info: Es handelt sich diesmal um ein Newcomer-Rätsel. Es dürfen also nur die mitraten, die noch nie etwas gewonnen haben. Also nutzt eure Chance.  ;D

Es ist wirklich ganz leicht!!  :D

Gruss.
Christian

ehemaliges Mitglied

@Christian M.:

Zitat von: Christian M. am 14.09.2008, 10:49
Es ist wirklich ganz leicht!!  :D

Ich darf zwar auch nicht mitraten, aber ich wüsste es ebenfalls nicht. So ganz leicht scheint es aber doch nicht zu sein, obwohl einiges zu sehen ist.
Du könntest ja noch ein paar verbale Tipps abgeben, bevor das Rätsel ungelöst ausläuft. Wär ja wirklich schad drum.

Christian M.

....dann wirds gestundet. Wäre schade, wenns nicht ohne Tipps erraten werden würde.  :-\ Es ist nämlich sehr leicht!! Diese Hüttenansammlung kennt wohl jeder!

Am Montag gibts auf jeden Fall ein Highlight-Montagsrätsel, bei dem alle mitraten dürfen. Gestellt wird es von einem der Macher von www.klettersteig.de! Es wird auch einen ganz besonderen Preis geben. Aber mehr erfahrt ihr dann morgen von Jörg.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss.
Christian

ehemaliges Mitglied

Einen Tipp würde ich mir dennoch wünschen, z.B. ist das Gesuchte östlich oder westlich des Inns zu finden? Sind wir da überhaupt in Bayern oder schon in Tirol?

WildeKaiserin

Hmmh - kannt des sei, dass des die Untere Firstalm im Spitzinggebiet is ?????? ??? ???

Christian M.

..na also! Da habens wir doch noch ohne Tipps geschafft.  :D Es ist die untere Firstalm.
Glückwunsch an die Wilde Kaiserin!!
Jetzt kannst Du wählen zwischen einem Gewinn aus Kategorie 1 bzw. 2 oder einem Gutschein von 10 Euro der Firma Dantotec(ab einem Bestellwert von 50 Euro)! Bitte PM an mich!
Gruss.
Christian

Bergfuzzi

Glückwunsch Christl..........

WildeKaiserin


HURRA !!!

Christian, wo finde ich das mit der Kategorie 1 - die 2 habe ich gefunden, die 1 leider nicht ...  ?

WildeKaiserin

Zitat von: Bergfuzzi am 14.09.2008, 19:27
Glückwunsch Christl..........

Danke - klarer Heimvorteil für die Münchner  ;D

mrs.t.m

Zitat von: WildeKaiserin am 14.09.2008, 19:29
Christian, wo finde ich das mit der Kategorie 1 - die 2 habe ich gefunden, die 1 leider nicht ...  ?

Zitat von: Reinhard am 11.05.2007, 07:41
Die Preis-Kategorien:

Die Preise der Kategorie 2 (Edition Förg und andere)
Die Preise der Kategorie 3 (Wanderführer vom Rother-Bergverlag, Edition Förg und anderen)
Die Preise der Kategorie 4 (Bildbände und andere)

...

Stimmt... die ist wohl abhanden gekommen :o
Ja, wo ist sie denn hin, die Kategorie  ???

Reinhard

ZitatJa, wo ist sie denn hin, die Kategorie

Ja - die ist weg   >:(
Die Liste war leer gefegt, es waren noch 2 Bücher enthalten, die haben wir in die zweite Kategorie übernommen und die erste stillgelegt (vorerst).
Wäre ja unsinnig, wenn ein Gewinner dann nur die Auswahl aus einem Band hätte  :)


Vmagnat

Zitat von: WildeKaiserin am 14.09.2008, 19:30
Zitat von: Bergfuzzi am 14.09.2008, 19:27
Glückwunsch Christl..........

Danke - klarer Heimvorteil für die Münchner  ;D

Glückwunsch, ich Depp war erst vor ein paar Wochen dort, dachte mir das kennst doch und kam nicht drauf...! Auch meine Freundin kam nicht drauf, da stehen wir ja schön blöd da. Na gut, neues Rätsel, neue Chance....