Und noch ein Neuer - Lampi[tm] stellt sich vor
 

        



Und noch ein Neuer - Lampi[tm] stellt sich vor

Begonnen von Lampi, 29.08.2008, 21:13

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lampi

Hi!

Ich heiße mit bürgerlichen Namen Rainer und muss mich glaube ich nicht wirklich vorstellen. Ansonsten kann man ja in einer vierstelligen Anzahl von Postings in Climbing.de, in der DAV-Comm, in SAN-Forum, im Forum der Sektion Leipzig und am Gipfeltreffen.at schmökern. Außerdem gibz da noch ein Tourenbuch: http://touren.lampatzer.de

Einklich habe ich mich nur angemeldet damit niemand den Nick Lampi verbraucht, wie es auf shortnews.de leider schon geschehen ist :( . Aber wie ich mich kenne werde ich ab und an auch mal was schreiben.

Wer gern gemütlich klettert, beim Wandern den Leistungsaspekt nach hinten und das Genießen der Aussicht nach vorn stellt, oder auch mal was Ungewöhnliches machen will wie z.B. einen Iglu bauen, den schleife ich auch gern mal die Wand hoch. Ein Mal im Jahr gebe ich auch Kurse. Das sieht man hier: http://www.lampatzer.de/aktuell/touren/ Dieses Jahr waren es sogar zwei Mal.

Ich bin abwechselnd in Stuttgart und Leipzig, die Planung ist da immer etwas spontan und hängt (leider) vom Arbeitgeber ab.

Nochwas: Auch wenn meine Beiträge manchmal etwas den Eindruck erwecken: Ich beiße nicht, weder Jüngere noch Ältere, und weder Weiblein noch Männlein.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Morgen gehz in die 6ische Schweiz. :) Wir sehen uns in den Wänden.

sachranger

Zitat von: Lampi am 29.08.2008, 21:13
Nochwas: Auch wenn meine Beiträge manchmal etwas den Eindruck erwecken: Ich beiße nicht, weder Jüngere noch Ältere, und weder Weiblein noch Männlein.

servus sachse,

coole vorstellung deiner person  :D. hätte mir nur nach dem englischen gesülze von vor ein paar tagen etwas mehr slang gewünscht. vielleicht klappts ja damit wenn du uns "ab und an mal was schreibst"  8).
ansonsten - bis die tage in den wänden ... wie du so schön schreibst ;)

WildeKaiserin

Zitat von: Lampi am 29.08.2008, 21:13
Hi!

Ich heiße mit bürgerlichen Namen Rainer und muss mich glaube ich nicht wirklich vorstellen.
Einklich habe ich mich nur angemeldet damit niemand den Nick Lampi verbraucht, wie es auf shortnews.de leider schon geschehen ist :(

Herzlich willkommen, Lampi ® ...
ach, Du bist glaub ich der der immer mit nackigem Oberkörper rumläuft ...  ;D ;D ;D
Scheint Dein Markenzeichen zu sein.

Jetzt muss man schon die Nicks wie eine URL reservieren, da muss ich mich aber gleich auf die Socken machen und schauen,
wer meinen Namen schon wo überall geklaut hat ...  ;D


indian_summer

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 09:02
da muss ich mich aber gleich auf die Socken machen und schauen,
wer meinen Namen schon wo überall geklaut hat ...  ;D


Da musst du mal auf den Buchtipp (Wilder Kaiser) rechts klicken und nach unten scrollen. Oder bist du das höchstselbst?  ;D

WildeKaiserin

Zitat von: indian_summer am 30.08.2008, 13:52
Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 09:02
da muss ich mich aber gleich auf die Socken machen und schauen,
wer meinen Namen schon wo überall geklaut hat ...  ;D


Da musst du mal auf den Buchtipp (Wilder Kaiser) rechts klicken und nach unten scrollen. Oder bist du das höchstselbst?  ;D

Wo ? Mich gibts aber eh nur einmal ...  ;D

Bergfuzzi

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 14:37
Wo ? Mich gibts aber eh nur einmal ...  ;D
jeb, so is..... 8) 8) 8)
i ken grod de oane..... >:D >:D >:D

Servas Lampi und Willkommen

mrs.t.m

Zitat von: indian_summer am 30.08.2008, 13:52
Da musst du mal auf den Buchtipp (Wilder Kaiser) rechts klicken und nach unten scrollen. Oder bist du das höchstselbst?  ;D

Stimmt! Das hab ich auch schon entdeckt  ;D

WildeKaiserin

Jetzt !!!

Na, des is mei Doppelgängerin. Hat sich unlauter meinen Namen erschlichen ...  ;D ;D ;D
Und so grosse Töpf hab ich auch nicht daheim ....

Bergfuzzi

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:05
Na, des is mei Doppelgängerin. Hat sich unlauter meinen Namen erschlichen ...  ;D ;D ;D
ja, wos jedsd.......... ??? ??? ???
kene i doch zwoa..... :o die....... #angel# und dein klon....... >:D

WildeKaiserin

Zitat von: Bergfuzzi am 30.08.2008, 17:09
Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:05
Na, des is mei Doppelgängerin. Hat sich unlauter meinen Namen erschlichen ...  ;D ;D ;D
ja, wos jedsd.......... ??? ??? ???
kene i doch zwoa..... :o die....... #angel# und dein klon....... >:D

Muassd as nächste Moi hoid bessa hischaugn  ;D ;D ;D
As nächste Moi ...  :'( :'( :'(
Frogtse bloss wann des is .... noch dera bledn Zwangspause ...

Bergfuzzi

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:10
Muassd as nächste Moi hoid bessa hischaugn  ;D ;D ;D
ja woh mui i do hi schaun........ ??? ??? ??? zagsndi
Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:10
As nächste Moi ...  :'( :'( :'(
Frogtse bloss wann des is .... noch dera bledn Zwangspause ...
i hoff doch boid wieda....... ;D ;D ;D

mrs.t.m

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:10
As nächste Moi ...  :'( :'( :'(
Frogtse bloss wann des is .... noch dera bledn Zwangspause ...

Mei, du Arme  :(
Wia lang bist denn no außer G'fecht g'setzt?

WildeKaiserin

Zitat von: Tanja am 30.08.2008, 17:19

Mei, du Arme  :(
Wia lang bist denn no außer G'fecht g'setzt?

Des werdi erst in 2 Wochn genau wissn ... aba i schätz von heid o mindestens no guad 3 Wochen ...
Und des zur besten Bergzeit ....  :'(

Bergfuzzi

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:28
Des werdi erst in 2 Wochn genau wissn ... aba i schätz von heid o mindestens no guad 3 Wochen ...
#kopfhoch# mädl, do muasd jedsd durche.... #peace#
Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 17:28
Und des zur besten Bergzeit ....  :'(
do such ma nachad an bugl mid da boh...... 8) du fahrsd aufi und mi andan gehn hoid z´fuaß....... #schwitz#
und zuar nod, wersd hoid trong..... #schwitz# #schwitz# #schwitz#

WildeKaiserin

Zitat von: Bergfuzzi am 30.08.2008, 17:38

do such ma nachad an bugl mid da boh...... 8) du fahrsd aufi und mi andan gehn hoid z´fuaß.....
und zuar nod, wersd hoid trong..... #schwitz# #schwitz# #schwitz#

 
Auffireitn war ma  liaba  ;D  Hod da Kini a ollerwei gmacht ... Aufn Schachen zb.

I wart dann om und hoid d´Stoppuhr für eich o ....


Bergfuzzi

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 18:29
I wart dann om und hoid d´Stoppuhr für eich o ....
wos andas hobe a ned erward........

WildeKaiserin

Zitat von: Bergfuzzi am 30.08.2008, 19:22

wos andas hobe a ned erward........

Na ja, a bissl ofeiern due eich scho a - aba ned zfui, wei des warad zu anstrengend.




Radlbiene

Haha, man merkt an eichane Smilys, dass es zwoa (Bergfuzzi und Wilde Kaiserin) jetzad vui Zeit habts fürn Computer bei eichana "Zwangspause" !!!??  #peace#


Lampi

Zitat von: sachranger am 29.08.2008, 22:10
servus sachse,
Damit meinst Du aber nicht mich ..  >:D

Zitat von: sachranger am 29.08.2008, 22:10coole vorstellung deiner person 
Oder vielleicht doch? Danke

Zitat von: sachranger am 29.08.2008, 22:10hätte mir etwas mehr slang gewünscht.
Gann gaum 6sch sprechen und überhäaupt ni schreim ;)

Zitat von: sachranger am 29.08.2008, 22:10nach dem englischen gesülze von vor ein paar tagen
Bitte um Aufklärung, was war da los?

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 09:02ach, Du bist glaub ich der der immer mit nackigem Oberkörper rumläuft ...  ;D ;D ;D
Wenns Dich stört kannst Du mich ja mal wg. Belästigung der Allgemeinheit anzeigen.  ;D

Zitat von: WildeKaiserin am 30.08.2008, 09:02Scheint Dein Markenzeichen zu sein.
"So iiiisch des" dääd 'sdeifele jetzt sagen.
Es ist aber nur scheinbar mein Markenzeichen, weil meine Kletterkumpane das auch machen :) :o :P

Bergfuzzi

Zitat von: Radlbiene am 01.09.2008, 08:28
Haha, man merkt an eichane Smilys, dass es zwoa (Bergfuzzi und Wilde Kaiserin) jetzad vui Zeit habts fürn Computer bei eichana "Zwangspause" !!!??  #peace#

was is des.....