Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Schneeleoparden

Begonnen von Vmagnat, 25.08.2008, 08:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vmagnat

Ist zwar kein heimisches Tier aber trotzdem nicht minderschön. Heute Abend um 20.15 Uhr bringt Das Erste einen Bericht über Schneeleoparden aus Paktistan. Habe ihn vor einiger Zeit auf ARTE gesehen und der Bericht ist toll. Der Schneeleopard ist auch vom Aussterben bedroht. Ja ich weiss, es ist Biergarten Wetter aber morgen ists auch noch schön.

Gruss vom sonnigen Tegernsee