mc donalds und der hochfelln
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


mc donalds und der hochfelln

Begonnen von michi, 15.08.2008, 15:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi

hallo
laut mc donalds kommt das fleisch für die burger unter anderem auch vom schneiderhof aus grabestätt. siehe zeitungsanzeige. dann nehme ich mal an, der berg im hintergrund ist der hochfelln . wenn ich das bild aber richtig deute , ist der linke bergansatz die thorauschneid und der rechte ansatz die strohnschneid, oder ? damit wär das bild eher von der ruhpoldinger seite aufgenommen ? also schneiderhof ( falls es den überhaupt gibt ???????? ) in grabenstätt scheint mir unmöglich. liege ich da falsch mit meiner meinung ?
schönen gruß michi

ehemaliges Mitglied

Zitat von: michi am 15.08.2008, 15:58
.. also schneiderhof ( falls es den überhaupt gibt ???????? )

Den gibt es wohl schon: klick und hier auf Google Maps.

Der Berg im Hintergrund dürfte der Hochgern mit dem Zwölferspitz sein.

MichiRO

Zitat von: michi am 15.08.2008, 15:58
also schneiderhof ( falls es den überhaupt gibt ???????? )

Also da war mal vor Wochen ein Artikel im OVB wenn ich mich nicht irre, indem stand, dass es den Hof gibt.

Traudl

Zitat von: MichiRO am 15.08.2008, 17:42
Also da war mal vor Wochen ein Artikel im OVB wenn ich mich nicht irre, indem stand, dass es den Hof gibt.
ja richtig, das war hier

michi

zwölferspitz kann es nicht sein,sonst würde man doch die seilbahn sehen, oder ?
gruß michi

Bergfuzzi

Zitat von: Bergfritz am 15.08.2008, 17:11
Der Berg im Hintergrund dürfte der Hochgern mit dem Zwölferspitz sein.
Genau so is..... ;D
Zitat von: michi am 15.08.2008, 22:40
zwölferspitz kann es nicht sein,sonst würde man doch die seilbahn sehen, oder ?
gruß michi
am hochgern gibds koan seilboh...schau moi do....... ??? http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=802.0
gruß Ralf

sachranger

mit dem berg im hintergrund kann ich euch nicht weiter helfen ... da seit ihr näher dran  :D. aber den hof gibts genau wie im werbespot gezeigt. die ganze familie spielt da ja mit. kinder ... alle.

die anfrage, welche der lieferanten wohl sehr ländlich, familiär, naturverbunden, und und und seien, stellte mcd an ihren hauptlieferanten von industrieprodukten (hier hackfleisch  >:().
danach begann das "casting", in dem sich das stammlokal dicker kinder wohl einige nasen geholt hat. das problem war, einen sympatischen "hof" zu finden, der naturnah arbeitet und seine philosophie an mcd "verkauft". dafür haben die monate gebraucht ...

insgesamt muss man gratulieren. perfekte kommunikation. einige tausend häuser mit einem umschlag von täglich millionen von fleischprodukten kaufen beim sepp im chiemgau. und jede menge leute glauben es ;) ... ja gut, ist ja auch wahr. letztendlich. man vergisst dabei den ganzen massentierindustriewahn.

ich warte nur noch drauf, dass die eh schon inflationäre vermehrung von bioland- & naturland-logos auch auf dem goldenen M auf rotem grund locken - die kriegt ja auch jeder schlabber-bauer im chiemgau, obwohl er sein milchvieh 10 monate im jahr anbindet oder die kälber in einem dixi groß zieht.

traurig traurig, da machst du nix. außer - nicht drauf rein fallen.

Vmagnat

Zitat von: sachranger am 16.08.2008, 07:33
mit dem berg im hintergrund kann ich euch nicht weiter helfen ... da seit ihr näher dran  :D. aber den hof gibts genau wie im werbespot gezeigt. die ganze familie spielt da ja mit. kinder ... alle.

die anfrage, welche der lieferanten wohl sehr ländlich, familiär, naturverbunden, und und und seien, stellte mcd an ihren hauptlieferanten von industrieprodukten (hier hackfleisch  >:().
danach begann das "casting", in dem sich das stammlokal dicker kinder wohl einige nasen geholt hat. das problem war, einen sympatischen "hof" zu finden, der naturnah arbeitet und seine philosophie an mcd "verkauft". dafür haben die monate gebraucht ...

insgesamt muss man gratulieren. perfekte kommunikation. einige tausend häuser mit einem umschlag von täglich millionen von fleischprodukten kaufen beim sepp im chiemgau. und jede menge leute glauben es ;) ... ja gut, ist ja auch wahr. letztendlich. man vergisst dabei den ganzen massentierindustriewahn.

ich warte nur noch drauf, dass die eh schon inflationäre vermehrung von bioland- & naturland-logos auch auf dem goldenen M auf rotem grund locken - die kriegt ja auch jeder schlabber-bauer im chiemgau, obwohl er sein milchvieh 10 monate im jahr anbindet oder die kälber in einem dixi groß zieht.

traurig traurig, da machst du nix. außer - nicht drauf rein fallen.
Da weiß ich für Dich ein weiteres gutes Forum http://www.ovb-online.de/news/landkreis_rosenheim/rosenheim_stadt/Rosenheim-Stadt-BurgerBurger-King-darf-bauen;art4136,1201691
Gruss vom Tegernsee

michi

tschuldigung, hab ich verschrieben. meinte hochfelln , nicht hochgern. auf dem foto handelt es sich doch um den hochfelln ? nur aufgenommen von der ruhpoldinger seite aus und nicht von der grabenstsätter .
gruß michi

ehemaliges Mitglied

@Michi,

Zitat von: michi am 16.08.2008, 17:08
... auf dem foto handelt es sich doch um den hochfelln ? nur aufgenommen von der ruhpoldinger seite aus und nicht von der grabenstsätter .
gruß michi

wie ich gestern schon geschrieben habe:

Es ist der  H o c h g e r n  und nicht der Hochfelln, fotografiert aus der Nähe von Grabenstätt.
Am besten hinfahren und selbst davon überzeugen!


Bergfuzzi

Servas Michi
Schau da moi des buidl o, des is vom Rauschberg aus g´macht. da rechde is da hochfelln und links is da Hochgern.... 8) und es is da.......
Hochgern
des andere is mim google g´macht, vo gromstätt aus in etwa... ::)
gruß Ralf

michi

peinlich, hätte ja ne hohe summe verwettet .....
:) , michi

Bergfuzzi

Zitat von: michi am 04.09.2008, 17:25
peinlich, hätte ja ne hohe summe verwettet .....
:) , michi
servas michi
kenma ja nu noch hoin......... und du zoisd....