höhö ätsch
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


höhö ätsch

Begonnen von Alibaba, 07.08.2008, 07:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alibaba

So Burschen und Madln,
i hob heit frei gnommen und geh auf Pyramidenspitz,
vuil Spass im Büro
har har....

>:D

Samerbergradler

Hast du auch den tollen roBerge-Aufkleber im Gipfelbuch gesehen?

Wenigstens hast heute keinen Nebel gehabt wie wir am vorletzten Sonntag, dafür haben wir bestimmt nicht so geschwitzt wie du ;D

mrs.t.m

Zitat von: Samerbergradler am 07.08.2008, 12:21
Hast du auch den tollen roBerge-Aufkleber im Gipfelbuch gesehen?

Mensch Günther!!! Das hättest doch nicht verraten dürfen!!!  :o


;D ;D ;D

mrs.t.m

Zitat von: Alibaba am 07.08.2008, 07:22
i hob heit frei gnommen und geh auf Pyramidenspitz,

ach ja, wo warst denn eigentlich beim Stammtisch ???  ;)

Alibaba

aeh ja wo war i denn da? hm ahh jetzt fällts mir wieder ein, war am Tag zuvor auf dem Wasserburger Weinfest und musste an dem Sonntag meinen Rausch ausschlafen..... ;D

Gestern waren zuerst einige Leute unterwegs, aber nach der Ritzau alm warens deutlich weniger und nach der VKf hütte nur noch 2...auf der Naumspitze, dem Petersköpfl und der Pyramidenspitze war ich ganz allein. Zunächst war die Aussicht super...auf dem ewigen Hatsch von der Naumspitze zur Pyramidenspitze ging mir unterwegs das Wasser aus...bei der Hitze hab ich irgendwie mehr gebraucht und ausserdem stand in meinem Buch das man nur ca 2h braucht, ich hab mit 2 kleinen Pausen aber ca 70 min länger gebraucht....
Naja jedenfalls war ich dann auf dem Pyramidenspitze ziemlich platt, hatte einen leichten Krampf im Oberschenkel und sah von ferne wie  sich da ein unwetter zusammenbraute....nach ca 30 min bin ich wieder los und auf dem kürzesten Weg richtung vkf und von da runter nach Kufstein, als ich bei der Ritzau alm vorbei humpelte (gehen konnte man das nicht mehr nennen...) blitzte es und kurz darauf goss es aus strömen die letzte Stunde bin ich durch das totale unwetter gegangen links und rechts nicht weit schlugen blitze ein...irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt...

Zum Gipfelbuchlesen auf der Pyramidenspitze bin ich nicht mehr gekommen....

meinen nächsten Urlaubstag werd ich eher mal relaxen....

faxe318

das war die gerechte Strafe für Dein Ällabätsch!  >:D

Bergfuzzi

Zitat von: faxe318 am 08.08.2008, 10:06
das war die gerechte Strafe für Dein Ällabätsch!  >:D
wie wahr...... ;D........wie wahr........ >:D
aba spaß muß sein........ #kopfhoch#

Christian M.

...man soll halt den Tag nicht vor dem Abend lohnen.  :-\

Gruss.
C.

Zwerch

Zitat von: Alibaba am 08.08.2008, 09:24
...auf der Naumspitze, dem Petersköpfl und der Pyramidenspitze war ich ganz allein.

Ich denke mal die anderen saßen längst bein Abendessen zuhause. ;D

Mich würde mal interessieren wann du gestern losgegangen bist?

ehemaliges Mitglied

Zitat von: Samerbergradler am 07.08.2008, 12:21
Hast du auch den tollen roBerge-Aufkleber im Gipfelbuch gesehen?

Den hab ich inzwischen auch in einem Gipfelbuch entdeckt  :)  (Bild 1).

In einem anderen Gipfelbuch hab ich diese Woche noch einen anderen Aufkleber entdeckt (Bild 2).

Hallo Hawkeye, wo bleibt der zusätzliche Hinweis auf roBerge.de;)

mrs.t.m

@Bergfritz:
Den oberen Aufleber haben wir gestern auch gesehen, glaub ich zumindest.
Bin mir vom Datum her nicht mehr ganz so sicher.

Ist ja schon fast wie beim Montagsrätsel - "Wer kennt diese aufkleber?"  ;D

Traudl

Zitat von: Bergfritz am 13.06.2009, 22:06
Den hab ich inzwischen auch in einem Gipfelbuch entdeckt  :)  (Bild 1).
Das wundert mich nicht, den 19.04.2009 gibts nämlich drei mal   ;D

ehemaliges Mitglied

Ob "Karl der Gipfelstürmer aus Waldkraiburg" auch ein Forumsmitglied bei roBerge ist? Ich glaub eher nicht, vermutlich wäre er hier auch schon aufgefallen. Auf keinen Fall ist es unser Forumsmitglied Karl, von dem ich weiß, dass er in einer ganz anderen Ecke wohnt.

Aber wie muss man denn drauf sein, dass man sich extra so einen Stempel anfertigen lässt und den einschließlich Stempelkissen wahrscheinlich bei jeder Bergtour im Rucksack mitführt?
;D ;D ;D