RoBerge-Shirt Nachbestellung
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


RoBerge-Shirt Nachbestellung

Begonnen von Christian M., 22.07.2008, 11:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Hallo Robergler!
Es besteht nochmal die Möglichkeit sich RoBerge-Shirts nachzubestellen. Für die, die vielleicht ein zu großes Shirt bekommen haben oder noch nicht wußten, daß es ein Shirt gibt.
Der Preis bleibt unverändert bei 16,- Euro. Größen von S - 3XL. Es handelt sich um ein Baumwoll-Polyestergemisch, das 4 mal so schnell trocknet wie Baumwolle und mit Anti-Geruchs-Funktion ausgerüstet ist.
Eine weitere Auflage wird es wohl nicht geben, da dies eine Sonderverhandlung ist.
Eine Mindeststückzahl ist diesmal nicht nötig.
Sagt mir doch bitte baldmöglichst bescheid, ob ihr noch ein Shirt wollt.
Danke.
Gruss.
Christian
P.S. die Shirts fallen recht groß aus. Also vorsicht!  ;)

rennschnecke

Zitat von: Christian M. am 22.07.2008, 11:01

P.S. die Shirts fallen recht groß aus. Also vorsicht!  ;)


Laufen die Shirts im Trockner recht ein ?
(wegen der Anfangsgröße)  ;D

rennschnecke

Christian M.

..da der Baumwoll-Anteil sehr niedrig ist, laufen sie so gut wie gar nicht ein!

Evtl. ne Anprobe gäbe es am Sonntag beim Stammtisch!  ;D

Gruss.
Christian

P.S. Vielleicht können hier einige Robergler von ihren Erfahrungen schreiben. Grösse, Einlaufverhalten, Tragekomfort, etc.!

Wuffti

Zitat von: Christian M. am 22.07.2008, 11:01
Hallo Robergler!
Es besteht nochmal die Möglichkeit sich RoBerge-Shirts nachzubestellen. Für die, die vielleicht ein zu großes Shirt bekommen haben oder noch nicht wußten, daß es ein Shirt gibt.



... und erst wollt`ma schon aufgeben ... !!!   ;) 



.. und wo kriag i jezzad an Trockner her  ;D .... oder braucht jemand no xl (aber
   erst nach Anprobe am Sonntag/Stammtisch)

Grüße

Christian   (...komme diesmal - wenn überhaupts/"Schmerzlage" - nix mit  #biken#   ;D  ;D )

sachranger

Zitat von: Christian M. am 22.07.2008, 12:25
P.S. Vielleicht können hier einige Robergler von ihren Erfahrungen schreiben. Grösse, Einlaufverhalten, Tragekomfort, etc.!

zur größe:
also meins war soooo viiiiiieeel zu groß (XL bei 184 cm / 78 kg), dass ich es nur einen fast-2-meter-hünen weiter geben konnte. der arme kerl kommt jetzt nicht mehr in die berge ... weil er sich ins shirt trainieren muss: auch zu groß für ihn.

einlaufverhalten: ich bins nicht eingelaufen ... hatte es nur über nacht.
tragekomfort: ganz gut, wenn man es in eine tüte steckt noch besser zu tragen


Bernhard

Zitat von: Christian M. am 22.07.2008, 12:25
P.S. Vielleicht können hier einige Robergler von ihren Erfahrungen schreiben. Grösse, Einlaufverhalten, Tragekomfort, etc.!

Tragekomfort sehr angenehm, beim 1. mal Waschen nicht eingelaufen.
und... meine passen. Entweder habe ich zu klein bestellt oder mein Bauch ist schneller gewachsen als der Christian liefern konnte. #gruebel#

Ich wäre bei einer weiteren Bestellung noch an 2 Stück interessiert, allein wegen mir brauchst aber nicht rummachen.

Gruß
Bernhard

mountain jam

Ich hab`s in Größe M genommen (bin schlanke 1,80), passt mir gut, trägt sich angenehm. Hab aber noch keinen schweißtreibenden Praxistest gemacht.
Mountain Jam

Gamsei

Die Shirts fallen komfortabel groß aus. Wer es gerne etwas weiter haben möchte, bestellt einfach seine normale Größe. Wer es mehr anliegend mag, kann eine Größe kliener nehmen.
Tragekomfort ist sehr angenehm, Typ Hautschmeichler.
Schweiß wird gut abtransportiert und das Shirt trocknet auch schnell ab. Trocknungsverhalten kann mit Funktionsshirt verglichen werden, nur ein bisserl länger brauchts halt.

Ansonsten fällt man schon ein wenig damit auf. Auf der "Mit- Shirt-Tour" wurde ich prommt auf die Homepage angesprochen. Wir sind deutlich bekannter als man so denkt  ;D

Also, ich kann nur empfehlen, bestellt die Shirts.

Grüße
Dietmar

Berni Z

Ich bin grad am überlegen, ob ich 2 oder 3 nehme
könnt sie in der 2. - 4. Augustwoche sogar in Rosenheim abholen.

Wann ist denn die Bestellung geplant?

Christian M.

......wer noch ein Shirt will, sollte sich bald melden. Wollte nächste Woche bestellen.

               Letze Chance auf ein Original-Roberge-Shirt!!

Gruss.
Christian

Martl

Hallo zusammen,

ich hätte noch 2 Shirts in Größe XL abzugeben. Hoffentlich mach ich dem Christian damit keine Konkurrenz  ;)
Da ich mehrere bestellt habe und die Shirts wirklich recht groß ausfallen, sind diese überzählig.
Die Teile sind neu und ungetragen!! Preis € 16,- wie original.

Bei Interesse bitte melden (am besten per PN)

Danke & Gruß,
Martl

Martl

aktueller Stand:

1 Shirt in XL wäre immer noch zu haben  #geheim#

Gruß
Martl

Christian M.

...die Shirts sind heute eingetroffen. Verschicke sie gleich morgen.
Für die Selbstabholer nur zur Info.
Gruss.
Christian

Bernhard


Sind da! Alles guddd  :D

Merci und Gruß
Bernhard

Hawkeye

Sie hamms gschafft des Teil in mein Briefkasten zu stecken  ;D  8)

Martl

Servus roBergler,

wer noch ein großes roBerge-Shirt (XL) brauchen kann - einfach per PM bei mir melden!
T-Shirt ist neu/ungetragen.
Der Sommer kommt ja bald...  ::)

Gruß
Martl

Martl

... so, das roBerge-Shirt ist inzwischen weg!

Wer noch eins braucht, der Christian M. müsste noch mind. eins übrig haben  #geheim#


Gruß
Martl