Neues GPS-Gerät

Begonnen von MichiRO, 09.07.2008, 09:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josef_k

Zitat von: sachranger am 11.07.2008, 14:29
Zitat von: josef_k am 11.07.2008, 12:22
Macht auch anhand der unübersichtlichen Garmin-Karten und der miserablen Möglichkeiten der Planung in Mapsource (Garmin PC Programm für die Karten) Sinn, viele Garmin-User verwenden zur Planung andere Karten.

da hst du recht josef_k, so was von unübersichtlich und benutzerunfreundliches wie mapsource hab ich noch nicht gesehen. plane (spiele  :D) da jetzt zwei wochen mit rum ... ich kanns nicht glauben. für so viel kohle :(

Bis zum Kauf meines Etrex war ich noch der Meinung, ich könnte auch andere oder selbst eingescannte Karten damit verwenden.
Die Topo Deutschland und Österreich haben dann das ganze preislich verdoppelt.

Wenn mir der Verkaufshändler damals gesagt hätte, daß ich zur vernünftigen Tourenplanung zu den knapp 300 Euro teuren Garmin-Karten nochmals in weitere Karten investieren muß, hätt ich ihn wohl für nicht ganz dicht gehalten.
Ist aber leider so ...

Gruß Sepp