Wer war Wo? (2008-07) - Seite 2
 

        

Wer war Wo? (2008-07)

Begonnen von Bergfuzzi, 05.07.2008, 19:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Zitat von: Radlbiene am 28.07.2008, 08:41
Man könnte hier auch noch über einen Grat zum Störhaus auf dem Untersberg rüberqueren.
jeb, war möglich wenn de ganzn bam wegad warn. seid´m kyril legn om an eistieg die bam viare an grod.  :o
gruß Ralf

WildeKaiserin

Zitat von: Bergfuzzi am 27.07.2008, 21:01
Servas
Hob die vei glei auf´m buidl dakend.............. ;D ;D ;D ;D ;D #peace#
lg Ralf

a drum hod ma da Braune ollerwei a so zuzwinkat, hedst hoid wos gsogt  ;D  ;D ;D

Heid ware aufm Rabenkopf - mei zwoata Lieblingsberg - glei nachm Hochstaufen.
Kurz bevor as Weda kemma is - ob des mit de Gwida no irgandwann amoi aufhert ???

Gamsei

wir haben am WE einen Abstecher in Ötztal gemacht. (sicherlich nicht mehr RoBerge Gebiet, aber dennoch lohnenswert).
Für alle die gerne auch mal über 3000m versuchen möchten aber vor den Gletschern noch Respekt haben, kann ich die Kreuzspitze(3457m) sehr empfehlen.
Ausgangspunkt ist Vent. Von dort zur Martin Busch Hütte und dann weiter auf ausgezeichnetem Pfad zur Kreuzspitze (Aufstieg gesamt ca. 5-6 Std.) Wem das aufeinmal zuviel ist kann auch die Hütte als Zwischenstation nehmen.

Leider war von dem sagenhaften Blick auf die Ötztaler Bergwelt nix zu sehen.
Aber beim Rückweg hatten wir die Augen für eine tolle Blütenpracht offen.

Ein Ausflug zur hoch gelegenen Similaunhütte und der Ötzi Fundstelle viel leider dem Regen zum Opfer.

Viele Grüße
Dietmar

tsbergler

Bin am Samstag die Staufenüberschreitung gegangen. Ausgangspunkt Adlgaß...über Hochstaufen, Mittelstaufen, Zwiesel und Gamsknogl zurück.
Wie ich finde eine der schönsten Touren im Chiemgau. Bis auf 2 andere Bergsteiger am Anfang, die ganze Überschreitung alleine gewesen.
Schade nur die vielen, manchmal etwas unnötigen Drahtseile.

Vmagnat

War am Gau Trachten Fest war auch schön Aber am Montag 04.08.2008 will ich wieder eine Tour gehen, wer einen Vorschlag und Zeit hat, kann gern mitkommen.


Bergfuzzi

Servas  ;D ::) 8)
War mid da radlbiene heid nach da abad auf mein hausberg ...... ??? .......hochfelln......... >:D
sama bis auf oan, der hindahoe an weißwurstäquator  :o wohnt fast aloa gwen........... #int#
gruß Ralf

Radlbiene

Ja, sche wars!!! As Weda hod a nu ghoidn! Aber Warnung an alle:  Der Bergfuzzi ist ganz sche gach unterwegs!!!  :o

Wia schaugts aus:  Nächsts moi Hörndl???  ;D

Bergfuzzi

Zitat von: Radlbiene am 29.07.2008, 22:48
Ja, sche wars!!! As Weda hod a nu ghoidn! Aber Warnung an alle:  Der Bergfuzzi ist ganz sche gach unterwegs!!!  :o

Wia schaugts aus:  Nächsts moi Hörndl???  ;D
jeb, bin da bei........... #schwitz# radlbiene #schieb# üban jagasteig aufe und übas ostertal obe.

Radlbiene

Zitat von: Bergfuzzi am 29.07.2008, 22:57
Zitat von: Radlbiene am 29.07.2008, 22:48
Ja, sche wars!!! As Weda hod a nu ghoidn! Aber Warnung an alle:  Der Bergfuzzi ist ganz sche gach unterwegs!!!  :o

Wia schaugts aus:  Nächsts moi Hörndl???  ;D
jeb, bin da bei........... #schwitz# radlbiene #schieb# üban jagasteig aufe und übas ostertal obe.

Jeb!!  8)

Nager

Sa Großvenediger, heute Wörner - schee war's!