Digitale Kompass DVD Deutsche Alpen erschienen! - Seite 2
 

   

Digitale Kompass DVD Deutsche Alpen erschienen!

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 06.06.2008, 15:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus,

habe (wohl) auch eine ältere kompass "deutsche alpen". finde die für das geld echt super. schönes kartenbild, unglaublich viele wege, keine probleme mit den unterschiedlichen rechnern/betriebssystemen.
zu der neuen version kann ich nix sagen, aber die kommt für mich auch erst in 10 oder 15 jahren in frage; sehe keinen grund, die alte zu ersetzen.

für alle, die noch keine haben: kompass (digital-)karten kann man echt empfehlen. die auf papier natürlich nicht ...

sachranger

ehemaliges Mitglied

Hallo Sachranger,

Zitat von: sachranger am 07.01.2009, 08:46
habe (wohl) auch eine ältere kompass "deutsche alpen". finde die für das geld echt super. schönes kartenbild, unglaublich viele wege, keine probleme mit den unterschiedlichen rechnern/betriebssystemen.
zu der neuen version kann ich nix sagen, aber die kommt für mich auch erst in 10 oder 15 jahren in frage; sehe keinen grund, die alte zu ersetzen.

wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, hat die digitale Kompass DVD "Deutsche Alpen", die im Sommer 2008 erschienen ist, keine Vorgängerversion. Du solltest also die aktuellste Ausgabe haben.