roBerge-Shirt-Auslieferung

Begonnen von Christian M., 03.06.2008, 16:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

faxe318

Vielen Dank, auch meins kam gestern an!



Hat eigentlich schon wer erwähnt, dass die recht groß ausfallen?   #angel#

scrat

na, da kann ich mein L-Shirt ja als Sommerkleid anziehen, wie die Hemden von meinem Vater früher. #geheim#


#muassweg#

scrat

Christian M.

...so jetzt sind alle Shirts da. Die zu verschickenden Shirts gebe ich morgen zur Post. Also werden sie wohl Dienstag oder Mittwoch eintreffen. Die restlichen kann man bei mir abholen oder am Stammtisch entgegennehmen.  :)
Hoffe, alle sind zufrieden, auch wenn die Shirt a bissl groß ausgefallen sind.  :-\
Viele Grüsse.
Christian
P.S. Vom Erwin und vom Chris h bräuchte ich noch die Adresse!!!

Christian M.

Noch ne Anmerkung:

Die Shirts habe ich übrigens von der Fa. www.beklebt.de, aus Schechen! Inhaber ist Peter Heinrich.
Danke nochmals an dieser Stelle, denn so günstig hätten wir die roBerge-Shirts sonst nie bekommen.

Gruss.
Christian