Wetter. Hütten tour hochries spitzstein kampenwand
 

Wetter. Hütten tour hochries spitzstein kampenwand

Begonnen von Michael Hessen, 02.06.2008, 16:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Hessen

Hallo, komme am 9.06.08 endlich wieder nach samerberg, werde dort 2 tage verweilen und mittwochs gehts dann los auf ne kleine hüttentour Riesenhütte - Spietzstein - Prienerhütte - Kampenwand Liftstüberl - Riesenhütte. Kann mir jemand aus der gegend schon mal vor ab wetter infos senden wenns geht eine pro tag , damit ich im notfall vorher noch den tour anfang verschieben kann

sachranger

servus michael,

hast dir hier genau die richtige infoquelle für die region ausgesucht. allerdings sind wir nicht alle wetterfrösche ... aber das übernimmt wetter.com in hervorragender weise für uns.

damit du zügig die infos findest, hier der link direkt ins aschauer (zentral gelegen) wetter:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=34428

Michael Hessen

oh danke, war bis jetzt immer bei www.donnerwetter.de da ist die 1 wochen vorschau nicht so aussagekräftig

schon mal vielen dank.


gruß michael

Michael Hessen

Na das wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus. Hoffe das bischen regen verkraftet meine freundin.

sachranger

Zitat von: Michael Hessen am 02.06.2008, 17:19
Na das wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus. Hoffe das bischen regen verkraftet meine freundin.

ach das ist wettertechnisch noch soooo lange bis dahin ... das ändert sich bei der großwetterlage noch drei mal. außerdem hast du soviele hütten und orte auf deinem weg, da kannst du einfach blind los  ;)