Wohin am Wochenende ?
 

        

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Wohin am Wochenende ?

Begonnen von Traudl, 21.05.2008, 13:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traudl

Wollte uns der Sachranger von seiner Veranstaltung nichts verraten ?

@ sachranger: mit welcher Attraktion bist Du vertreten ?  ;)

sachranger

ja das ist eine wirklich gute frage, traudl. ich werde mich dort mit höherem wie den bergen beschäftigen. ich werde viel losophieren. oder halt wenig. ich werde versuchen, antworten auf fragen wie diese zu finden:

wenn man schmetterlinge im bauch haben will, muss man dann raupen essen?

oder:
wäre es nicht besser, wenn man leitende angestellte zum schutze aller isoliert?

oder:
wenn im bermuda-dreieck dinge verschwinden, warum tragen dann so viele jungs bermuda-shorts?   

viel losophie interessiert mich schon seit längerem  ;D

@ gamsei: dein tee-rezept ist übrigens der knüller  8)


steff

und falls Dir Deine viel losphischen Fragen ausgehen  ;D

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?
Warum werden Nadeln für Euthanasie-Injektionen (= Sterbehilfe) sterilisiert?
Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
Warum waschen wir unsere Handtücher; sind wir denn nicht sauber sind, wenn wir uns mit Seife gewaschen haben?
Tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?
Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen ist es doppelt so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen?
Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
Warum hilft eine Kreuzfahrt nicht bei Rückenschmerzen?
Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?

An scheenan Feiertag und moing a scheene Prozession...... und Danke für den Hinweis Traudl (der eigentliche Anlass für den Thread....irgendwie keman mia zur Zeit immer an Blödsinn nei... aber des roberge-Forum soi ja ned nur a bierernstes  Bergsportforum sein  ;)
Steff

Vmagnat

Wer kennt Herbert Pixner, einen Senner aus Südtirol. Ein Meister auf der Knopfharmonika. Er spielt heute abend in Kongresssaal von Rottach Egern. Eine Hörprobe http://www.amazon.de/BlusN-auf-Herbert-Projekt-Pixner/dp/B000CS9J1Q/ref=pd_sim_m_title_1
findet ihr hier. Karten gibt es in der TI Rottach Egern 08022671351 oder an der Abendkasse.


mrs.t.m

ZitatWohin am Wochenende ?

Blöde Frage... Zum Stammtisch natürlich!!!!!  ;)

Am Sonntag um 17:00 Uhr auf der Riesenhütte!


Alibaba

Servus,

ist die Riesenhütte zur Zeit überhaupt bewirtschaftet? Ich hatte doch vor kurzem gelesen, dass die Pächter demnächst aufhören wollen.....

Gruß Alibaba

mrs.t.m

Zitat von: Tanja am 14.05.2008, 18:08
Hab grad auf der Riesenhütte angerufen.
Sonntags ist bis 22 Uhr geöffnet.


Das war vor 1 1/2 Wochen - ich denke, wir brauchen uns da (noch) keine Sorgen machen  ;)

motorichi

Hi Sachranger,

nun bin ich am Samstag extra zum Bauern – und Kunsthandwerkermarkt gekommen um Deinen großen Auftritt nicht zu versäumen, doch da war weit und breit kein Sachranger zu sehen. Es waren schon viele Sachranger da, aber nicht der viel losophierende. Dabei war ich doch ganz begeistert von Deiner Kostprobe hier in diesem Beitrag, und dann noch die tolle Hilfestellung vom Steff.

Aber schön war's trotzdem.

Hab mal noch Paar Bilder beigefügt, für die die nicht da waren. Hoffe es sind nicht Deine Waderln die ich da erwischt habe.

>:( Irgendwie klappt's nicht mit dem Hochladen. Bekomme immer die Fehlermeldung daß die maximal zulässigen 450 KB überschritten sind, dabei sind es drei Dateien und jede unter 150 KB, versteh ich nicht. Versuchs morgen nochmal.

Der Richi

sachranger

servus motorichi,

also, das viel los war in sachrang, liegt an den viel losophen - steckt ja praktisch im wort ;D. dann kann es natürlich schon mal passieren, dass man den einen oder anderen viel losophen einfach übersieht. so könnte es gewesen sein. speziell am vergangenen wochenende wurde die frage diskutiert,

ob brezelbäcker nach feierabend total ausgelaugt snd.

die wadl auf den von dir angesprochenen bilder kann ich mir auch trotz hochladefehlermeldungsproblem lebhaft vorstellen: ich schätze, es sind so krampfaderdurchzogene stümpfe, die irgendwo zwischen edelweisverziertem häkel-look-trachten-strumpf und beginnender kniebundhose das licht des in ewige ruh verfallenen ortes erblickten.
oder solltest du uns hier wirklich die atemberaubenden, in nylons gehüllten fesseln einer - sagen wir mal - münchner besucherin darbieten? wir werden es gleich sehen  8).

abschließend noch, was mich im moment am meisten beschäftigt:
warum muss ich als laie dem finanzamt jedes Jahr wieder die enkommensteuer erklären?  ???

motorichi

Da es mit dem Einstellen einiger Bilder vom Sachranger Bauern- und Kunsthandwerkermarkt hier im Forum nicht geklappt hat (warum weiß ich immer noch nicht) habe ich eine Auswahl von Bildern in mein Online- Fotoalbum geladen. Nachfolgend der Link:

https://fotoalbum.web.de/gast/rjammers/Sachranger_Bauernmarkt_08

Wer mag kann ja mal reinschauen. Das Passwort ist roberge.

Gruß,
Richi

Wuffti


Zitat von: motorichi am 27.05.2008, 00:30

Aber schön war's trotzdem.


Der Richi

... also i hob di ned gesehen ...!!! (ich war aber a blos kurz da ....); geschweige denn
Charly und Co oder so ...


..... #biken#