Geheimtipps???
 

   

Geheimtipps???

Begonnen von Alex, 08.07.2003, 11:06

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex

Wer kennt noch sogenannte "Geheimtipps", Gipfel die kaum jemand kennt und trotzdem mal eine Tour Wert sind? Oder gibts sowas gar nicht mehr?
Ein Tipp von mir ist sicherlich der Veitsberg bei Landl südlich von Bayrischzell. Traumhafte Aussicht und die letzten beiden Male war ich ganz allein am Gipfel...
Schreibt mal eure Tipps hier rein.
Gruß
Alex

Reinhard

Tja Alex, das Problem ist: Wenn ich hier einen Geheimtipp reinschreibe, ist es keiner mehr ...

Aber im Ernst: Eine sehr kleine Tour, aber für mich ein kleiner Geheimtipp ist der Basterkopf (Pasterkopf). Er ist dem Spitzstein vorgelagert. Wir haben ihn auch in unseren Tourenbeschreibungen aufgenommen (Chiemgauer Alpen).