7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!! - Seite 2
 

   



7.roBerge-Stammtisch am 25.Mai 2008 um 17:00 Uhr!!!

Begonnen von mrs.t.m, 13.05.2008, 21:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamsei

so, und während Ihr jetzt alle schön auf der Riesenhütte sitzt und den Abend geniest, san mir grad von der Autobahn kimma. Der alljährliche Schwiegermutterbesuch im hohen Norden stand an und leider san mia nimma zeitig zruckkimma. Dafür han mia aber jetzt wieda hollandische Speziallitäten in einem bayr. Haushalt.
@ Brixie: gibt es eigentlich auch einen MItbringdienst aus Holland?

Auf jeden Fall einen schönen STammtisch. Beim nächsten muss i ja dabei sein.

Brixentaler

Zitat von: Gamsei am 25.05.2008, 19:55
...
@ Brixie: gibt es eigentlich auch einen MItbringdienst aus Holland?

Wenn Du wüsstest, wieviele Sachen wir schon mitnehmen nach Tirol für Familie, dann würdest Du Dich wundern, dass wir überhaupt noch unser eigenes Gepäck ins Auto hineinbringen :D.
Hängt davon ab, was es mitzubringen gibt und ob Du es vielleicht selber abholen willst in Österreich. Viel kann's nicht sein auf jeden Fall!

Christian M.

Zitat von: Brixentaler am 25.05.2008, 21:02
Zitat von: Gamsei am 25.05.2008, 19:55
...
@ Brixie: gibt es eigentlich auch einen MItbringdienst aus Holland?

Wenn Du wüsstest, wieviele Sachen wir schon mitnehmen nach Tirol für Familie, dann würdest Du Dich wundern, dass wir überhaupt noch unser eigenes Gepäck ins Auto hineinbringen :D.
Hängt davon ab, was es mitzubringen gibt und ob Du es vielleicht selber abholen willst in Österreich. Viel kann's nicht sein auf jeden Fall!
Ihr habt doch nen Wohnwagen. Da passt doch viel rein!!  ;D   ;)

Schee wars auf der Riesenhütte.  :) Ausführlicher Bericht folgt noch.

Gruss.
Christian

Brixentaler

Zitat von: Christian M. am 25.05.2008, 21:36
...
Ihr habt doch nen Wohnwagen. Da passt doch viel rein!!  ;D   ;)

Überhaupt nicht. Zwar ham die meisten Niederländer so 'nen "Gratten", wir dagegen ersparen uns die Mühe für uns selbst und anderen :D
Ich bin ja auch 50% Österreicher, außerdem geboren in Tirol, merkt euch das gut ;)

Kein Mitbringdienst!

ehemaliges Mitglied

Hallo Brixi,

dass Deine Mutter eine waschechte Tirolerin ist, weiß ich. Aber wem drückst Du die Daumen, wenn im EM-Finale am 29. Juni Österreich gegen die Niederlande antritt?  ;D

Brixentaler

Zitat von: Bergfritz am 26.05.2008, 20:06
Hallo Brixi,

dass Deine Mutter eine waschechte Tirolerin ist, weiß ich. Aber wem drückst Du die Daumen, wenn im EM-Finale am 29. Juni Österreich gegen die Niederlande antritt?  ;D

Niemandem, weil mich Fußball nicht interessiert. Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen dass die zwei Mannschaften jemals gegen einander spielen müssen im Finale :D.

steff

Zitat von: Brixentaler am 26.05.2008, 20:13
Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen dass die zwei Mannschaften jemals gegen einander spielen müssen im Finale :D.

Es gibt aber nur eine einzige Möglichkeit, dass diese beiden Mannschaften in der EM aufeinander treffen. Und das ist im Finale. Aber dann sollte schon auch Österreich gewinnen. Wäre ein Wettquote von 1 : 75  ;)

Wenn Deutschland Europameister wird, gibts übrigens nur das 4,5fache des Einsatzes.
Bei den Niederländern das 10fache

Christian M.

...anscheinend sind die andren Stammtischler immer noch nicht zurück von der Riesenhütte. Dabei hatten die andren doch so viele schöne Bilder gemacht. Ich nur ein einziges. Vom Samerbergradler, der als letztes die Hütte verlassen hatte.

War wieder sehr geschmeidig. 5 Robergler und 3 Gäste hatten wir diesmal. Nicht gerade viel, aber vielleicht nehmen sich's ein paar zu Herzen und kommen auch mal vorbei.

Wuffti, wo warst Du? Wir haben nur dein Trikot an der Riesenhütte hängen gesehen.  ???
Samerbergradler und ich haben die Biker vertreten. Martl, Tanja und Alibaba(mit Gästen) waren zu Fuß.

Das Essen war lecker und das Bier feucht.  ;D

Bis zum nächsten mal.
Gruss.
Christian

Alibaba

Hi,

wie lang warst ihr denn noch?
Wir sind wieder gut zuhause angekommen. War echt ein schöner Bergtag inc Stammtisch.

Den nächsten Stammtisch sollten wir aber wegen dem EM 2008 Finale um ne Woche verschieben.

also die Kaiserschmarrn auf der Riesenhütte sind schon sehr zu empfehlen!!! Tanja, martl, wo sind die Beweisfotos grins.

Viele Grüße
Alibaba

Samerbergradler

Hallo,

war wieder eine wirklich nette Runde am Sonntag. Wir waren (mal wieder) die letzten, die gegangen sind. Dürfte so vor acht Uhr gewesen sein, und wie man an meiner Bekleidung sieht, wars nicht mehr besonders warm um diese Zeit, sonst hätt´s wohl noch länger gedauert ;).
Der Christian hat micht gerade in der Schrecksekunde erwischt, als mir eingefallen ist, dass ich mich fast als Zechpreller betätigt habe - hab die Rechnung aber natürlich noch beglichen! Nicht, dass wir uns künftig auf keiner Hütte mehr blicken lassen brauchen.....

Und beim nächsten Stammtisch bin ich auch fürs Verschieben um eine Woche. Weil gerade wenn´s gerade gemütlich ist, bricht sonst mindestens die Hälfte auf und hetzt nach Hause.
Oder weiß zufällig jemand eine Hütte mit Großleinwand? ;D

Wuffti

Zitat von: Christian M. am 27.05.2008, 21:07
Wuffti, wo warst Du? Wir haben nur dein Trikot an der Riesenhütte hängen gesehen.  ???
Samerbergradler und ich haben die Biker vertreten.


.... 2 Ohren mit 4 Haxen , ..... war`s zu weit .... hatt` liaba de "Kreisfahrer" (Monaco) zua`gschaut   ;)

Zitat von: Samerbergradler am 28.05.2008, 13:33
, wars nicht mehr besonders warm um diese Zeit, sonst hätt´s wohl noch länger gedauert ;).


.... ja ja, de "Flachländler", .... brauchen immer viel zum anziehen ....

                                .... auf der Terrasse warens mind. no 25 Grad   #schwitz#     ;D  ;D



...  #biken#

Wuffti

...... und wenn ma an nächsten Stammtisch glei auf`n Sonntag (01.06.) legen ???



..... "gleines" Mittwochsrätsel .......  (31) ......  !!     ;D  ;D 


.....   #biken#


P.S.     ..... hoab jetzt koa Zeit mehr für Stammtisch ..... habe (schon) RR Hüttenbuch !!!
                muß jetzt wandern ....   ;D
             

mrs.t.m

Zitat von: Alibaba am 28.05.2008, 10:51
also die Kaiserschmarrn auf der Riesenhütte sind schon sehr zu empfehlen!!! Tanja, martl, wo sind die Beweisfotos grins.

Die kommen wohl erst zum WE hin... sorry.
Hab grad noch bissl "Urlaubsstress" (schönes Wetter ausnutzen - nicht vor PC hocken),
aber bis zum WE dürfte sich das schon machen lassen.
Ich schau, dass ich es morgen Abend oder Freitag im laufe des Vormittags schaffe.
Ich kann aber vorab schon mal sagen, dass die Fotos
(bis auf mein halb verspeistes Schnitzl - da war Mund schneller als der Fotoapparat - *g*) ganz lecker ausschaun!

Bis dann.

P.S.: Gruppenfoto hab ich leider keins...
       @Günther: Hast du da nicht eins gemacht?

Christian M.

Zitat von: Wuffti am 28.05.2008, 18:29
...... und wenn ma an nächsten Stammtisch glei auf`n Sonntag (01.06.) legen ???

..... "gleines" Mittwochsrätsel .......  (31) ......  !!     ;D  ;D 
            

Tja, da gäbs dann ganz viel Schnaps spendiert.  ;D

Wuffti

Zitat von: Christian M. am 29.05.2008, 11:32
Zitat von: Wuffti am 28.05.2008, 18:29
...... und wenn ma an nächsten Stammtisch glei auf`n Sonntag (01.06.) legen ???

..... "gleines" Mittwochsrätsel .......  (31) ......  !!     ;D  ;D 
             

Tja, da gäbs dann ganz viel Schnaps spendiert.  ;D


..... Preis !!   ... Kategorie 1

((bei "Lieferung" T-Shirts    ;D  ;D ))


scrat

Zitat von: Samerbergradler am 28.05.2008, 13:33

Und beim nächsten Stammtisch bin ich auch fürs Verschieben um eine Woche. Weil gerade wenn´s gerade gemütlich ist, bricht sonst mindestens die Hälfte auf und hetzt nach Hause.
Oder weiß zufällig jemand eine Hütte mit Großleinwand? ;D

wenn ich mich recht entsinne hatte die bründling alm zur wm letztes jahr auch fussball übertragen. vielleicht machen die das dieses jahr wieder?

gruß
scrat

mrs.t.m

Hier nun mit etwas Verspätung noch die versprochenen Fotos:

Aber wo ist das Gruppenfoto, Samerbergradler ???

Leberkäs mit Ei wurde von Alibaba verspeist.
Ach ja, und das Schnitzl (von mir) war sehr gut
- so gut, dass ich beinah vergessen hätt, es zu fotografieren  ;D

mrs.t.m

Und hier noch die Erbsensuppe vom Samerbergradler,
der Wurstsalat von Christian M. und
der heißersehnte Kaiserschmarrn vom Alibaba-Clan ( ;))

Alibaba

Ja mei wie gemein, wenn i jetzt die buildn seh bekomm ich schon wieder hunger......
:-\

Martl

... hab leider nur ein Foto vom "Ende der Veranstaltung"  ;)
Tanja, Christian M. und Günther beim Packen.

@Samerbergradler: wo ist das Gruppenfoto, oder is nix geworden?  8) 

Gruß
Martl