erzi hat geburtstag
 

      

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


erzi hat geburtstag

Begonnen von sachranger, 07.05.2008, 14:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

hey robergler,

ich wollte euch nur kurz bitten, die tage mal ne PM an unser mitglied erzi zu schicken ... der kerl hat geburtstag  ;D.

erzi hat sich am Mi, 07. Sep 2005, 12:58 im forum registriert und war auch ne zeitlang online. zumindest bis 14:48 am gleichen tag ... das war nämlich der letzte registrierte besuch. bin mir nicht sicher, ob ihm in der zeit einer auf die füße getreten ist, oder er dachte, das hier sind die anonymen alkoholiker.

also erzi, von mir alles jute aussem rheinland in richtung stuttgart ... und lass dich doch nochmal blicken. vor allem aber sei nicht so schüchtern und poste mal den ersten beitrag. los trau dich erzi. und wenns nur so ein geschwafel ist wie das hier.  :)

indian_summer

Kanns sein, daß dir da oben im Rheinland bissl langweilig ist?  ;D

Immerhin hat Erzi es geschafft, in seinem Profil bissl was auszufüllen, das schafft nicht jedes Mitglied hier!  ;)

sachranger

und schon wieder ist ein jahr rum. unglaublich wie die zeit rast. könnte sein, dass sie an erzi vorbeigerast ist  :D

sachranger

mrs.t.m

Zitat von: indian_summer am 08.05.2008, 08:39
Kanns sein, daß dir da oben im Rheinland bissl langweilig ist?  ;D

;D

Vmagnat

Zitat von: sachranger am 08.05.2009, 16:11
und schon wieder ist ein jahr rum. unglaublich wie die zeit rast. könnte sein, dass sie an erzi vorbeigerast ist  :D

sachranger
Wenn ich immer noch  8) ab und zu in die Comm des DAV reinschau, dann merkst erst, was wir hier für eine nette Runde sind. Bevor der Erzi dieses Forum mit Dampfgeplauder nervt ist es eben besser, er hält den Mund bzw. die Tastatur. Normal sind aber die Rheinländer ein fröhlisch Völgsche! Wenn er nicht will, er muss ja nicht.

Wuffti


Normal sind aber die Rheinländer ein fröhlisch Völgsche! Wenn er nicht will, er muss ja nicht



... lieber V ...

... gehört jetzt Stuttgart zum Rheinland ??  .. oder maonst doch den (jenigen), aus dem Tal der Büffel (Wahlheimat !!)   ???   ;)

.. i glaub do bringst jetzt  "leicht" was durch a n`and ...  ;D ;D



......... #biken# #biken#   (nix tanken ... !!)     :D :D

Wuffti



P.S.


    @sachranger

.. und zum "Patefex" sagst jetzt nix (oder)  ??

.. . oder tust du da (hier) immer nur de Mädels begrüßen  ???    ;) ;)

                                                 :D :D


sachranger

servus wuffti,

die zeilen vom vmagnat konnte ich auch nicht richtig deuten. ich schätze, er hat sich mit den profilen von erzi und mir vertan  8).

aber was zum teufel ist "patefex"? da muss ich was verpasst haben ... bairisch hörts sich nicht an ???.
eigentlich grüße ich jeden - manche ganz offen und manche ganz still und heimlich  ;). und mädels ein kleines bisschen lieber  :D

so, und jetzt ab in die wanne. bin heute 120 km mit dem rennrad durch die eifel. bestimmt 1500 höhenmeter. alles schneefrei  ;D

sachranger

Vmagnat

Zitat von: sachranger am 10.05.2009, 18:06
servus wuffti,

die zeilen vom vmagnat konnte ich auch nicht richtig deuten. ich schätze, er hat sich mit den profilen von erzi und mir vertan  8).

aber was zum teufel ist "patefex"? da muss ich was verpasst haben ... bairisch hörts sich nicht an ???.
eigentlich grüße ich jeden - manche ganz offen und manche ganz still und heimlich  ;). und mädels ein kleines bisschen lieber  :D

so, und jetzt ab in die wanne. bin heute 120 km mit dem rennrad durch die eifel. bestimmt 1500 höhenmeter. alles schneefrei  ;D

sachranger
Ja, da hab ich mich leider vertan. Aber auch die Schwaben sind nett, zwar ein bissl Kniggert aber ned verkehrt. Aber mal anders gesagt ich würde Leute, die sich länger als ein Jahr nicht eingeloggt haben, einfach rausnimmt. Denn dann kann man davon ausgehen, dass sie kein Interesse an Ro-Berge haben. Oder?

Wuffti


Aber mal anders gesagt ich würde Leute, die sich länger als ein Jahr nicht eingeloggt haben, einfach rausnimmt. Denn dann kann man davon ausgehen, dass sie kein Interesse an Ro-Berge haben. Oder?


... ja, des hab ich auch schon paarmal angeregt, aber dann geht ja die Mitgliederzahl in den Keller ... (gell "Adminis"   ;)   ;D )


.... da Patefex hod gestern Geb. g`habt (30 !) und hatt sich erst am  28.04.09 angemeldet
     ---> also  @ sachringer (Rheinländer) "Begrüßung" ...     ;)          :D :D


#biken# #biken#    (@ Bergfuzzi,  ... de "anderen" san ma no zu "umständlich", ... oder
                                einfach "kopieren und einfügen"  ???   ;)  )

sachranger

in einem forum mit vielleicht 70 aktiven muss man da schon schauen. sonst wirds schnell ein monolog  ;).

und dann mal butter bei den fisch: kannst man denn auslesen, wie viele verschiedene mitglieder sich - sagen wir mal in diesem jahr - eingeloggt haben? das wäre doch eine interessante zahl.
im übrigen ist mir vollkommen schnuppe, wie groß die zahl der mitglieder ist. schreiben und beteiligen tun sich viel zu wenige - da geht kein weg dran vorbei.

sachranger

Brixentaler

Es ist doch auch so, dass man eine Roberge-Forummitgliedschaft braucht, um den Newsletter zu empfangen? Es gibt da eben Leute, die nur den Newsletter lesen und sich nicht beteiligen wollen an einem Forum :-\.

Tom

Zitat von: Brixentaler am 11.05.2009, 21:42
Es ist doch auch so, dass man eine Roberge-Forummitgliedschaft braucht, um den Newsletter zu empfangen? Es gibt da eben Leute, die nur den Newsletter lesen und sich nicht beteiligen wollen an einem Forum :-\.

Danke Brixi. Manche denken auch mal etwas weiter. 


Zitat von: sachranger am 11.05.2009, 21:15
und dann mal butter bei den fisch: kannst man denn auslesen, wie viele verschiedene mitglieder sich - sagen wir mal in diesem jahr - eingeloggt haben? das wäre doch eine interessante zahl.

Seit 01.01.2009 waren exakt 289 Mitglieder online, wovon wiederum 196 Mitglieder einen oder mehrere Beiträge verfasst haben.


Zufrieden?



Gruß. Tom.

sachranger

Zitat von: Tom am 12.05.2009, 17:01
Seit 01.01.2009 waren exakt 289 Mitglieder online, wovon wiederum 196 Mitglieder einen oder mehrere Beiträge verfasst haben.
Zufrieden?

Gruß. Tom.

hi tom,

danke für die mühe und die zahlen. damit kann man was anfangen. wie gesagt, ob da oben "1421 mitglieder" stehen oder eine kleinere zahl spielt für mich keine rolle.
ich hätte mit noch weniger "einloggern" gerechnet. sehr schön. immerhin ein gutes fünftel.

und bei der gelegenheit  -  wuffti pass auf  ;)  -  möchte ich noch direkt "Anja" als aktuell neuestes mitglied hier im forum begrüßen. wäre ich doch nur ein mädel, ich hätte mich direkt zu einer MB-tour mit ihr verabredet. oder es zumindest versucht.  8)

liebe grüße an alle roberglerInnen

sachranger