ABSTIMMUNG April-Stammtisch: 27.04.08 - 15:00 Uhr - Seite 2
 

   



ABSTIMMUNG April-Stammtisch: 27.04.08 - 15:00 Uhr

Begonnen von mrs.t.m, 13.04.2008, 21:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo wollen wir uns treffen?

Petersberg
1 (14.3%)
Hohe Asten
6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.04.2008, 21:13

Christian M.

Hier die Bilder vom 6. Roberge-Stammtisch!

steff

Ich hab auch noch ein Foto

Samerbergradler

Am ersten Bild vom Christian sieht man mal, wie wichtig es ist, dass wir endlich unsere T-Shirts erhalten. Wie soll man denn da die anderen robergler erkennen? ;D


Zwerch

Riesenhütte ist eine gute Idee. Da darf man auch mit dem Radl rauffahren ohne gleich gelüncht zu werden, bzw. verhungern zu müssen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist das der Sonntag vom Fronleichnamswochenende, oder?
Da hab ich dann wahrscheinlich Besuch von meinem Wuffi oder besser gesagt Wuffine. ;D Werd mir den Termin dann auch mal vormerken und versuchen vorher noch paar spezielle Kommandos zu trainieren. "wadl beiss!" oder so. #angel#

Weiß jemand was genaueres über den Pächterwechsel auf der Riesenhütte? Juni/Juli? Ist da dann mal geschlossen?