Hey Daniel!!!
 

   

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Hey Daniel!!!

Begonnen von thomas_kufstein, 03.04.2008, 17:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Hallo Daniel,

Was ist los, habt ihr wieder was Lässiges gemacht? Lass es uns bitte weiter wissen!!!
Servus,
Thomas

sachranger

Zitat von: thomas_kufstein am 03.04.2008, 17:10
... habt ihr wieder was Lässiges gemacht? ...

daniel war total lässig ... hab ich gehört. er hat die uhr an seiner digicam vorgestellt  8)

indian_summer

Zitat von: sachranger am 03.04.2008, 17:17


daniel war total lässig ... hab ich gehört. er hat die uhr an seiner digicam vorgestellt  8)

Oder das hat ihn so gestresst, daß er zu nix anderem gekommen ist  ;D

Reinhard

Daniel war anderweitig aktiv ... lasst Euch überraschen  :)

Traudl

Zitat von: Reinhard am 03.04.2008, 22:27
Daniel war anderweitig aktiv ... lasst Euch überraschen  :)

vermutlich hier: klick   ;D

Tom

Zitat von: Traudl am 03.04.2008, 22:32
vermutlich hier: klick   ;D


... kann fast nicht sein, da ist ja blauer Himmel zu sehen ...  ::)


Gruß. Tom.

daniel

Hallo,

ist ja rührend, das ihr euch solche Gedanken macht ! Um allen weiteren Spekulationen Einhalt zu gebieten : - da das Wetter hier so miserabel ist, bin ich die nächsten Tage hier: http://www.falesie.de/finale_01.htm

Gruß  Daniel ;D ;D

sachranger

hi daniel,

viel spaß da. gibts in finale auch ne sommerzeit? nimmst du ne digicam mit? dann denk dran http://www.roberge.de/yabb/index.php?topic=1944.msg14183#msg14183
;)

indian_summer

Na dann viel Spaß Daniel!!  ;D

Reinhard

ZitatDaniel war anderweitig aktiv ... lasst Euch überraschen

Et voila, hier ist Daniel's Werk, aber auch andre waren fließig:

:)  Daniels Klettersteig-Skitour-Kombination
:)  Indian Summers Schwarzenberg-Runde für Nordic Walker
:)  Christians Skitour auf den höchsten Stubaier

Danke an Euch drei!!!!  #dankeschön#
Reinhard




PS: Bitte meldet Euch, wenn Ihr auch selbst Touren einstellen wollt!
Information