Roberge-Shirt News + Abstimmung - Seite 2
 

       

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Roberge-Shirt News + Abstimmung

Begonnen von Christian M., 31.03.2008, 22:21

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Welches Shirt soll es denn sein?

Variante 1
18 (64.3%)
Variante 2
4 (14.3%)
Variante 3
3 (10.7%)
Keine
3 (10.7%)

Stimmen insgesamt: 24

indian_summer

Ich kann dich schon verstehn Christian. Aber für mich ist keine Antwort eben nur bedingt eine Antwort, und ist doch ja eigentlich nix dabei, kurz was zum Schreiben. Freilich nimmts wahrscheinlich auch mal überhand, und dem einen ist es wichtiger, dem anderen nicht so. Aber das passt ja jetzt.
Naja, und daß du die Sache da letztendlich in die Hand genommen hast, da hab ich mir ja erstmal gedacht, es ist schon richtig, wenn diese Aufgabe einer übernimmt, den die Leute kennen, und dem man auch vertrauen kann, eben weil er schon so lange hier mit dabei ist. Und darum denke ich aber mal auch, daß du da dann auch eine Entscheidung treffen kannst, die du nicht erst mit allen abklären musst. Aber spielt ja jetzt keine Rolle mehr, alles hätte, können und vielleicht ist jetzt ja zu spät und vorbei.
Und Nörgler wird es immer geben. Aber da sollte man doch einfach drüberstehn.

faxe318

Servus allerseits,

ich war dienstlich unterwegs, will aber natürlich deren zwei!Egal von welcher Variante...
Ich schick dem Christian eine PN.

Schönen Gruß, Faxe

mountain jam

Ich hab die Diskussion verschlafen, gottseidank. Ich nehm auch ein Shirt, egal welches. Muß blos noch zu Hause an anderen t-Shirts prüfen, ob Größe M oder L besser passt.
Dank an Christian für den großen Einsatz!!!
Mountain Jam

Christian M.

... wollt ihr das Logo auf der Brust wirklich so klein?

Wie im 2. Bild würde es mir wesentlich besser gefallen. Sonst sieht man ja fast gar nix. Und wenn Indian Summer eh keins will   ;) (bisher noch keine Bestellung eingegangen), könnten wirs so machen!!

Was meint ihr?

Gruss.
Christian



Gamsei

MIr pers. gefällt die kleinere Var. besser. Genau hingeschaut wird doch auch von den anderen Wanderen eh nur auf der Hütte. Beim bloßen vorbeigehen schaut doch kaum einer genau hin. Und wer Roberge kennt, sieht das dann auch gleich wenn es klein ist.

Schönen Abend noch.

Dietmar

mrs.t.m

Ich schließe mich Dietmars Meinung an.
Aus genannten Gründen.

climby

Also ich finde ein kleineres Logo auch schöner, aber da ich eh schon bestellt habe, ist auch eine andere Version nicht schlimm.
Etwas anderes: Muss ein Schriftzug auf dem Rücken sein? Klebt der nicht recht schnell als Spiegelbid am Rucksack? Mir wäre es ohne Rückendruck lieber. Wie sehen's die anderen? Aber wenn's nicht zu ändern ist, auch nicht so schlimm.

Viele Liebe Grüße von climby

Christian M.

Zitat von: climby am 16.04.2008, 12:55
Etwas anderes: Muss ein Schriftzug auf dem Rücken sein? Klebt der nicht recht schnell als Spiegelbid am Rucksack? Mir wäre es ohne Rückendruck lieber.

....solche Meinungen hätte ich mir halt gewünscht, als es darum ging, wie das Roberge-Shirt aussehen soll!
Da hatte kaum einer eine Meinung!  :-\

Aber zum Glück ist es ja noch nicht zu spät.

Da es ein Spezl von mir macht, können wir den Rückendruck auf Wunsch weglassen. Ich hatte halt gedacht, daß man wenn man jemanden an der Hütte sitzen sieht, daß man von hinten erkennt, wenn Robergler da sind.

Am liebsten wäre mir einheitlich, das ist weniger Aufwand. Wenns aber zwei Fraktionen gibt, die den Druck unbedingt haben wollen und die die nicht, dann machen wir halt zwei Shirt-Arten draus.

Ob der Schriftzug hinten abgeht, bezweifle ich. Informiere mich aber nochmal

Gruss.
Christian

P.S. das mit dem kleinen Logo geht klar, wenn keiner mehr Einwände hat.


thomas_kufstein

Also ich nehm auf jeden Fall eins und schließ mich einfach designmäßig der Mehrheit an!
Servus,
Thomas

Zwerch

Zitat von: Christian M. am 16.04.2008, 14:11
Ich hatte halt gedacht, daß man wenn man jemanden an der Hütte sitzen sieht, daß man von hinten erkennt, wenn Robergler da sind.

Wird denn dann eigentlich ne Art "Strafe" eingeführt, wenn man einen Robergler ohne Shirt erwischt? Gibt ja eh grad die Diskussion von wegen Verwöhnkaiserschmarrn und so.... ;D
Dann wären die 50 Shirts sicher schnell beieinander. ;)

Christian M.

..guade Idee.   ;D

Hab jetzt vom Steff erfahren, daß ein Spezl von ihm ein Shirt mit Rückendruck seit 5 Jahren hat und noch nix abgegangen ist. Und der ist Extrem-Shirt-Nutzer!!

Gruss.
Christian

mrs.t.m

Zitat von: Christian M. am 16.04.2008, 14:11
Ich hatte halt gedacht, daß man wenn man jemanden an der Hütte sitzen sieht, daß man von hinten erkennt, wenn Robergler da sind.

dito

faxe318

wenn Ihr Euch übrigens gefragt habt, welcher Einzelgänger für das unfunktionelle Shirt drei gestimmt hat, das war ich - aber aus Versehen  :D