Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 192

Begonnen von Christian M., 25.02.2008, 20:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wuffti



.... Standort irgendwo am Inndamm, Reischenhart/Brannenburg

... und Heuberg + Kranzhorn     ???  ???


oder so ?


roskin

Zitat von: Christian M. am 29.02.2008, 12:32


Westlich!

Gebe mal das Rätsel für alle frei. Alles ratet, was das Zeug hält!!!

Gruss.
Christian


gutgut dann kann ich mitraten...also westl. vom Inn hmmm...ich sag mal:

Standort Sulzberg, weil, da gibt's auch so Gräser....

man sieht auf Wildalpjoch (links hinten) und Hochsaalwand (rechts vorne), der Rest ist in Wolken...

aber irgendwie is mein Lösungsvorschlag viel zu einfach fürcht ich... #cheesy#




emmceepee

Servus,

ich sag mal Heuberg und Blick auf Wildalpjoch und Hochsalwand.

Grüße
pete

indian_summer

Grade fällt mir ein, ich darf ja eigentlich noch gar nicht wieder mitraten  :-[

Wie lange gilt denn die Sperre, also acht Wochen oder acht Rätsel lang?

ehemaliges Mitglied

@Elisabeth:

Zitat von: indian_summer am 29.02.2008, 23:29
Grade fällt mir ein, ich darf ja eigentlich noch gar nicht wieder mitraten  :-[

Wie lange gilt denn die Sperre, also acht Wochen oder acht Rätsel lang?

Ich zitiere aus den Statuten (klick):

ZitatEr ist automatisch für die folgenden vier Rätsel als Gewinner gesperrt

Nachdem Du aber kein "Er" sondern eine "Sie" zu sein scheinst, bist Du wahrscheinlich überhaupt nicht gesperrt.  ;D ;D ;D

Jetzt brauchen wir nur noch ein sachverständiges Forumsmitglied, das diese Eigenschaft gewissenhaft überprüft.  ;D

ehemaliges Mitglied

Zitat von: Christian M. am 27.02.2008, 17:51
...morgen gibts das Bild erstmal grösser, dann von mir aus auch ohne Wolken.  ;)

Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen und die Nebelwolken haben sich immer noch nicht verzogen...   ???

indian_summer

Zitat von: Bergfritz am 01.03.2008, 00:00




Nachdem Du aber kein "Er" sondern eine "Sie" zu sein scheinst, bist Du wahrscheinlich überhaupt nicht gesperrt.  ;D ;D ;D

Jetzt brauchen wir nur noch ein sachverständiges Forumsmitglied, das diese Eigenschaft gewissenhaft überprüft.  ;D

Na das will ich mal wissen, wer das wie überprüfen will?!  :D

Ansonsten hab ich da wohl irgendwas durcheinander geschmissen, ich dachte, man wär 8 Wochen gesperrt. Tja, klar im Vorteil wer gut lesen kann  :-[

Christian M.

...dann mal herzlichen Glückwunsch, Roskin. Deine Antwort ist vollkommen richtig. Es handelt sich hier um den Sulzberg!!
Bitte such Dir nen Preis aus und teile uns deinen Wunsch mit.
Allen noch ein schönes WE. Trotz Sauwetter!
Gruss.
Christian

roskin

Danke! war wohl hilfreich das ich vor 3 Wochen erst oben war.... ich nehm das DAV Jahrbuch.

P.S.: Ich hab lange nicht mehr bei den Montagsrätseln reingeschaut...so wie's ausschaut hab ich mit dem 14 tägigen Rythmus jetzt 1 Woche Zeit mir ein neues Rätsel zu überlegen... :)