Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Skitouren



Verhältnisse Geigelstein

Begonnen von Christian M., 08.02.2008, 17:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Heute von/mit Sachrang/er auf den Geigelstein. Ab Talalm perfekte Bedingungen. Pulver, kaum verspurt. Gilt auch fürs Mühlhörndl. Unten im letzten Teil der Forststraße ist leichter Steinkontakt nicht ausgeschlossen.
Super Tour! Danke Sachranger!  :)
Gruss.
Christian

OSepp

Kann ich nur bestätigen - allerdings sind die Hänge nicht mehr so unverspurt wie auf Euren Fotos.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, es findet sich ja noch der ein oder andere unverspurte Fleck.
Und vom Mühlhörndl Richtung Schreck-Alm gibts Firn.

bin von Huben aus gegangen, den Hohlweg mußte ich die Ski leider tragen.
Also ist wohl der (längere) Anstieg von Sachrang aus zu bevorzugen.

OSepp