Selbstversorgerhütte gesucht
 

   

Selbstversorgerhütte gesucht

Begonnen von susi2810, 05.02.2008, 16:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susi2810

Hallo Ihr lieben,
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Wir suchen eine urige Selbstversorgerhütte für ca. 15-20 Leute wollten vom 28.-30.03 Fr.-So. raufgehen.
Haben bis jetzt leider noch keine gefunden!
danke schon mal
Liebe grüße
Lisi und Susi

sachranger

hi ihr beiden,

bin vergangenes wochenende im wandberggebiet unterwegs gewesen. da ist mir eine wirklich wunderschöne hütte aufgefallen, die zu vermieten ist. leider hatte ich keine digicam dabei ...

die hütte liegt auf halbem weg auf dem rücken zwischen wandberghaus und lochner horn. die hütten heißen - glaube ich - westenbergsalmen. an der besagten hängt ein großes schild mit handynummer und dem hinweis auf vermietung.

die hütte ist ziemlich neu, sieht perfekt aus ... blockhausstil, hat abendsonne und und und.
da würde sich für euch vielleicht ne wanderung hin lohnen.
oder weiß hier jemand näheres zu den hütten?

ansonsten wieder mal die verschiedenen almen im bereich der karspitze: "neue" karalm. dagnalm ...

ehemaliges Mitglied

Hallo Sachranger,

du meinst wahrscheinlich diese Hütte (im 1. Bild die linke von den vieren). Auf dem Schild rechts von der Haustüre steht "Wildauer Alm".

sachranger

klasse bergfritz, so soll wohl ein berge-forum funktionieren  :D.
ist genau wie du schreibst und fotografiert hast ... ich dachte nur, es wäre eine handynummer  ;).

ich hab die hütte uriger in erinnerung als das bild zeigt. wirklich schön. macht einen sehr guten eindruck ... könnt ihr euch drauf verlassen.

übrigens liegt der großteil des daches der unteren rechten hütte auf deinem ersten bild zusammengenknüllt wie ein blatt papier oben auf dem rücken. da war wohl ein heftiger sturm in den vergangenen tagen ...

michi

hallo
pflaumhütte oder ackerlhütte oder winkelalm im kaiser ? allerdings würdet ihr da im moment sicher ski benötigen
gruß michi