Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!



Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 188

Begonnen von Gamsei, 21.01.2008, 08:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

 :D Gratulation an Elisabeth. Gut ge"googelt" ;)

Gamsei

Tja, Elisabeth,

hartnäckigkeit zahlt sich halt irgendwann einmal aus. Und das dann das notwendige Quentchen Glück dabei ist, hat sicher mit dem des Tüchtigen zu tun.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Dietmar

scrat

so ein mist verdammter. da war ich nun gestern klettern und hab das mit tirol nicht mehr mitbekommen.
dabei war ich schon so nahe dran. die sagen.at seite habe ich durchforstet und eine seite wo jede menge kapellen mit bild zu finden waren durchwühlt, aber eben nur die deutsche seite.

eben hab ich der tanja mein halbfertiges bild geschickt, jetzt wo ich dein fertiges sehe, stelle ich fest, dass ich es gespiegelt sehe.

puzzlen macht mir halt mehr spaß, das kinderschriftpuzzle hätt ich ja auch fast gelöst, wenn ich nicht immer mittwochs klettern gehen würde.
macht ruhig weiter so, vor allem solche puzzlerätsel find ich große klasse.

gratulation elisabeth, dass du nicht aufgegeben hast (ich war am dienstag fix und fertig).

gruß
scrat

Gamsei

Hallo Scrat,

also bei so viel Einsatz kann ich gar nicht anders. Sollte ich nochmal ein Rätsel stellen dürfen, dann werde iche xtra für Dich ein nochmal ein Puzzle machen. Und den Mittwoch der Woche erkläre ich dann zum Ruhetag.  :D
Ich habe mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm geleistet, vielleicht kann ich damit noch bessere Puzzle entwerfen.

Viele Grüße
Dietmar