Trinkflasche am Wildalpjoch
 

   

Skitouren



Trinkflasche am Wildalpjoch

Begonnen von mountain jam, 15.01.2008, 14:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mountain jam

Am Montag Vormittag stand am Gipfelkreuz Wildalpjoch noch die folgende Trinkflasche:

Traudl

Zitat von: sachranger am 14.11.2007, 10:20
für die paar euros kann man die auch mal liegen lassen  ;D

...das wird mal wieder eine vom Sachranger sein  ::)

mountain jam

Hab leider nicht nachgeschaut, ob in der Flasche Kamillen- oder Hopfentee drin war. Wer als nächster raufkommt, sollte diese Informationen einholen und im Gipfelforum veröffentlichen. Vielleicht können wir daraus auf den Eigentümer schließen. Wir könnten ja auch ein Montagsrätsel draus machen ???
Allerdings interessiert sich der Gamsei vom Wildalpjoch auch schon für das bergsteigerische Tafelsilber! Er bewacht die Aufstiegsroute mit Argusaugen:

sachranger

Zitat von: Traudl am 15.01.2008, 16:07
Zitat von: sachranger am 14.11.2007, 10:20
für die paar euros kann man die auch mal liegen lassen  ;D

...das wird mal wieder eine vom Sachranger sein  ::)


nicht schlecht traudl, sehr guter gag, gute erinnerung. muss noch 12 tage im rheinland aushalten. wenn sie dann noch da steht, mach ich ein geschmacksprobe  ;D

lasst mir noch einen schluck drin  :P

mountain jam

Vielleicht befüllen wir die Flasche ja bis dahin extra für Dich - was ist denn Dein Lieblingstrank?