Parkproblem an der Kampenwand/Aschau - Seite 2
 

Skitouren



Parkproblem an der Kampenwand/Aschau

Begonnen von hotrod, 03.01.2008, 19:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

Zitat von: steff am 09.01.2008, 18:07
...Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental gehört in Zukunft zu den drei größten zusammenhängenden Skigebieten der Welt!...

Die Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental war bereits das größte Skigebiet Österreichs. Vor 2 Jahren wurde sie aber verbunden mit den Regionen Alpbachtal, Wildschönau, Kitzbühel/Jochberg und Schneewinkel; alles beisamen heißt's jetzt das "Kitzbüheler Alpen" Skigebiet. Logisch :D.
Jetzt haben's insgesamt 250 Lifte und 700 km Pisten. Ich dachte eigentlich, dass es damit überhaupt das größte Skigebiet von Europa war, aber das anscheinend g'rad nocht nicht... bis halt die Zillertal-Arena noch dazu kommt, dann ist so gut wie halb Tirol ein großes Skigebiet und sicherlich auch das größte von Europa - oder sogar der ganzen Welt.
Muss von mir aus aber nicht unbedingt sein... ::) Ich will lieber einfach meine Ruhe haben. Der ganze Wintersport-Tourismus ist mir sowieso schon zu übertrieben (und ja, ich mach' doch munter mit).

Christian M.

Hallo Brixi!
Hab heute schon wieder einige gelbe Nummerntaferl auf der Autobahn rumfahren gesehen.  ;)
Gruss.
Christian

Brixentaler

Zitat von: Christian M. am 10.01.2008, 17:17
Hallo Brixi!
Hab heute schon wieder einige gelbe Nummerntaferl auf der Autobahn rumfahren gesehen.  ;)
Gruss.
Christian

Wir waren heut' ganz gewiß nicht dabei :P