Feedback-Forum
 

       

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Feedback-Forum

Begonnen von Reinhard, 07.07.2003, 23:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

In diesem neuen Forum gehts um Technisches.
Also Verbesserungsvorschläge, Kritik und Feedback zur Gestaltung unserer Seite.

Meldet Euch hier, wenn Ihr z.B. über die Schrift oder Farben "meckern" wollt, oder wenn Ihr Vorschläge zur besseren Gestaltung habt. Vielleicht hat auch der eine oder andere Probleme bei der Darstellung von bestimmten Seiten (Javascript, Diashows, Sound ...)

Möglich ist auch, dass wir selbst mal Fragen stellen  ;D und es unter Euch Freaks gibt, die uns weiterhelfen ...

Also mitmachen !

Alex

Hi,
eigentlich gibts hier gar nichts auszusetzen, tolle Site und feine Touren sind hier. Das einzige was man evtl. bemängeln könnte: Bei den Panoramabildern 360 Grad (generell super-Sache!!!) sind einige Fehler drin was die Berge betrifft die man sieht. Beispiel beim Panoramablick vom H.Sonnwendjoch werden Schinder und Risserkogel verwechselt und die Blauberge sieht man gar nicht weil sie hinter der Halserspitz liegen.Beim Pfeil "Karwendel" müsste eigentlich "Rofan" stehen.
Aber das ist eigentlich wurscht.
Bin sehr gerne hier und hab auch schon fast alle Touren "durch".

Reinhard

Servus Alex, der Fehler wurde heute berichtigt.
Danke für den Hinweis.

Alex

Kein Thema, aber ich wollte es eben mal sehen und da war nix geändert... :(
Was ist da passiert?
Gruß
Alex

Alex

Servus,
ich hab mal wieder was zu meckern.
Im Panoramabild vom Rauschberggipfel habt ihr einiges verwechselt: Die Hochplatte sieht man nicht, Gurnwandkopf und Hörndlwand liegen auf einer Linie und nicht nebeneinander, der Wendelstein wurde mit dem Hochmiesing verwechselt und der Große Traithen mit der Zugspitze.
Nix für ungut
8)