Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte
 

        


Vor etwa zwei Millionen Jahren begannen die Gletscher der Eiszeit dem Gebirge seine heutige Form zu geben. Die Alpen wachsen noch immer pro Jahr um etwa einen Millimeter in die Höhe. Doch sie sind auch dem Zerfall preisgegeben. Kälte und Hitze machen den Fels mürbe, Regenwasser spült ihn aus. Felstrümmer poltern aus Steilwänden zu Tal. Gletscherzungen und Wildbäche transportieren den Schutt ab und fressen sich immer tiefer ins Gestein. Dabei werden Spuren freigelegt, an denen sich die Geschichte der Alpen ablesen lässt.
Amazon   buecher.de

weitere Bergfotografie-Bücher

Abstimmung Dezember 2007- Die RoBerge-Weihnachtskarte

Begonnen von scrat, 02.12.2007, 21:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Motiv soll die roBerge-Weihnachtskarte schmücken?

Bergfritz
MANAL
Gamsei
huhu
Tanja
scrat
Brixentaler
motorichi
mountain_jam
Tom
Martl
josef_k

scrat

So ganz einfach war dieses Thema wohl nicht. Aber nun haben wir ja doch noch ausreichend Bildmaterial zur Verfügung. Nun habt ihr Zeit bis zum

12.12. um 23.59 Uhr

um die diesjährige Weihnachtskarte zu wählen.

Teilnehmen können nur angemeldete Mitglieder. Nichtmitglieder können mit dem Button oben registrieren.

Gruß
scrat

Brixentaler

Wer hat denn abgestimmt für "Übersicht aller Fotos"?

:D

Irgendwie auch gar nicht komisch, weil ja alle Bilder schön sind.

scrat

Liebe RoBergler,

wenn ihr euch die Fotos in der Gesamtübersicht anschaut, achtet bitte darauf, dass euer Häckchen nicht versehentlich auch noch in diesem Feld hängen bleibt.

Gruß
scrat


mrs.t.m

Zitat von: Brixentaler am 04.12.2007, 20:36
Wer hat denn abgestimmt für "Übersicht aller Fotos"?

... jetzt sind's schon drei!?   #gruebel#

MANAL

Zitat von: Tanja am 08.12.2007, 09:20
... jetzt sind's schon drei!?   #gruebel#

Wenn man draufklickt um sich alle Bilder anzuschauen dann wird automatisch das Häckchen gesetzt. Wer es nicht merkt und den Haken wieder entfernt stimmt dann sehr diplomatisch für alle Bilder ;D

mrs.t.m

Zitat von: MANAL am 08.12.2007, 13:38
Wenn man draufklickt um sich alle Bilder anzuschauen dann wird automatisch das Häckchen gesetzt. Wer es nicht merkt und den Haken wieder entfernt stimmt dann sehr diplomatisch für alle Bilder ;D

Das mit dem Häkchen, also dass man es VOR der Abstimmung wieder entfernen sollte, hat ja scrat schon geschrieben.

Aber dass man dadurch für alle stimmt, kann auch nicht sein.
Demnach müsste Gamsei ja auch drei Stimmen haben...  :(

scrat

Zitat von: Tanja am 09.12.2007, 15:58

Das mit dem Häkchen, also dass man es VOR der Abstimmung wieder entfernen sollte, hat ja scrat schon geschrieben.

Aber dass man dadurch für alle stimmt, kann auch nicht sein.
Demnach müsste Gamsei ja auch drei Stimmen haben...  :(

nee, nee, so automatisch geht das nicht.  Nur die Häkchen vor den Namen werden gewertet und somit eben auch die Übersicht. Ich werde den Link nächstes Mal in die Überschrift legen (sofern das geht). Noch gibt es ja keine Probleme mit den Stimmen, nur bekommt scheinbar einer immer zu wenig.

Also nochmals die Bitte an alle, die noch nicht abgestimmt haben, dass Häkchen aus dem Feld der Übersicht zu entfernen.

Gruß
scrat

scrat

Nur noch heute dürft ihr abstimmen. Also ran an die Tasten, wer noch nicht abgestimmt hat


Gruß
scrat

scrat

Ja und man glaubt es kaum der josef_k hatte schon wieder die Nase vorn. Er macht aber auch immer wieder verdammt gute Fotos.

Nun darf er also für den Januar zwei Themen vorschlagen. Schicke mir diese doch bitte bis spätestens 18.12.per PM, da ich danach für ein paar Tage verreist bin.
Bin mal gespannt, was du aus dem Ärmel zaubern wirst.

Liebe Grüße
scrat