roberge Hüttenstammtisch?! - Seite 5
 

   



roberge Hüttenstammtisch?!

Begonnen von Alibaba, 15.10.2007, 07:44

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Januar-Stammtisch 27.01.08 - 15 Uhr

Kala-Alm
8 (44.4%)
Berggasthof Hocheck
3 (16.7%)
Frasdorfer Hütte
7 (38.9%)

Stimmen insgesamt: 15

mrs.t.m

Zitat von: Alibaba am 28.01.2008, 21:34
frei mi aber scho bei nächtsten moal mitm Wuffti und Tanja a Schnaps zum dringa, des geht natürlich auf meine Rechnung.....

Da nehm ich dich beim Wort...  ;D ;D ;D

Wuffti

Zitat von: Gamsei am 28.01.2008, 20:02
Auch wenn´s noch was hin ist, bis zum 24.2.  #schade#
Möchte ich doch mal einen Vorschlag machen. Mein Kandidat wäre die Steinlingalm.
Ende Februar könnt mer Glück ham, und vielleicht hats bis dahin noch was an Schnee geben. Dann könnten die Pistler was pisteln, die Wanderer was wandern, Die Tourer was touren, die Schneeschuhler was ..... na Ihr wisst´s was i mein. Es wär für jeden was dabei.
Und wenn der Sommer tatsächlich früher kommt, na dann ham die Kraxler au was zum kraxeln. ;D

Viele Grüße
Dietmar


..... und de  #biken#  ??


.... "brauch" was in der Nähe, .... wos nur no bergab geht ... !!! (zwecks`n Alibaba, Traudl,
      Tanja und Co. ---> "Dienstagsrätsel"    ;D ;D)


Grüße

Wuffti





steff

Respekt, des hätt i ned geglaubt

Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht Kleidung

Mich hats auf alle Fälle mit meiner kurzen Hose beim Faschingsumzug sauber gfrorn  #schwitz#

An scheenan Omnd
Steff

Wuffti


Grüß Gott, ...

... und jetzt ???  --> Wildbichler Alm, Wandberg ...  ??? (Stammtisch)

... gibt es heuer noch T-Shirt`s, etc ??? (oder, wo sind jetzt die
    Experten ...)

LG

"Wuffti"

(... oder soll`t ich doch im Ausland a mal a paar machen lassen !!!
     ... braüchte ich aber Litho (oder wia des hoast, ...)


... oder ich bestelll jetzt einfach mal ein "paar" Graue mit Logo ...

(kost` ja nix, ..   M, L, LX ....  ;D ;D)