Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel Nr. 170 AWR

Begonnen von steff, 10.09.2007, 12:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir, Traudl.  :)
Du kennst das Spiel ja.  ;)  Bin gespannt auf das nächste Rätsel.
Gruss.
Christian

Traudl

Zitat von: Christian M. am 15.09.2007, 14:18
Bin gespannt auf das nächste Rätsel.
..ja, ich auch  :)
Dann werd ich mir bis Montag noch was einfallen lassen und hoffe, daß ich Euch damit nicht zu sehr langweile  ::)

@ Bergfritz: bei den TOP TEN des Jahres 2007 bist Du ja nach wie vor auf Platz EINS - aber langsam wird's eng für Dich, wenn wir uns alle noch ein bischen anstrengen  ;D

ehemaliges Mitglied

Hallo Traudl,

ja, stimmt: nur auf das Jahr 2007 bezogen bin ich gemeinsam mit Sommilius punktgleich noch an der "Tabellenspitze".

Zitat... aber langsam wird's eng für Dich, wenn wir uns alle noch ein bischen anstrengen  ;D

Aber bloß ein bissl anstrengen, reicht da nicht, gell!  ;D