Smilies
 

   

Smilies

Begonnen von steff, 09.08.2007, 11:48

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

steff

Servus robergler,
vielleicht habts es schon gespannt. Es gibt neue Smileys.
 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

Was fehlt?? Natürlich der Respekt-Smiley.


Tolle Leistung von den Programmierern



ehemaliges Mitglied

Hallo Schdäff,

gibt's de ned scho lenga?  ??? (aussa de untern zwoa, vaschtäht si  ;))

mrs.t.m

also ich kann hier nur die Smileys sehen, die schon immer da waren, seit ich hier bin.
wie machst du das, bzw woher hast du die anderen beiden?

Gruß,
Tanja

steff

Zitat von: Bergfritz am 09.08.2007, 16:49
gibt's de ned scho lenga?  ???

ich hätt gmeint, die gibts erst ein paar Tage. Die alten waren doch nur einfarbig. Die jetzigen werden von rechts unten bestrahlt, so dass sich links oben ein Schatten bildet. Und die Smileys EVIL und AZN sind auch neu. Was mir noch auffällt, wennst beim Editor mit der Maus auf die Smileys gehst, zeigts Dir die Namen in Englisch an, früher war die Beschreibung in Deutsch.

Tom, jetzt sog hoid a moi, dass i Recht hab und ich ein aufmerksames und aufgewecktes Bürscherl bin  ;D  



Zitat von: Tanja am 09.08.2007, 18:14
wie machst du das, bzw woher hast du die anderen beiden?
die findet man z.B. bei   http://www.smileygarden.de

da gibts aber tausende andere Seiten im WeidnWörldWeb  :D

An scheenan Dog
Steff

rennschnecke

Zitat von: steff am 10.08.2007, 07:44
Zitat von: Bergfritz am 09.08.2007, 16:49
gibt's de ned scho lenga?  ???

. Die jetzigen werden von rechts unten bestrahlt, so dass sich links oben ein Schatten bildet.

......aahhh ein Schatten !
Und ich dachte schon die haben sich nicht richtig gewaschen und sind nur schmutzig  ;D

rennschnecke

ehemaliges Mitglied

Oiso, mia is inzwischen aufgfoin, dass de Smeilies, wenn ma ogmeidd is, wia bisher ausschaung. Bloss wenn ma ned ogmeidd is, dann sanns anders, i daad des ois graugelb bezeichnen und unten a weng heller wia oben. Is bei enk ned a so?

ehemaliges Mitglied

Es gibt wieder neue Smileys (danke!):

#dankeschön# #kopfhoch# #nocomment# #noproblem# #peinlich# #schade# #secret# #vorsicht#

Der Dankeschön-Smiley funktioniert allerdings offensichtlich noch nicht so wie er sollte.  ;)

mrs.t.m

 #dankeschön# für diese Erweiterung!  ;D

ehemaliges Mitglied

Aha, der  #dankeschön# - Smiley geht jetzt auch. Das ist jetzt aber nach Tanjas Posting kein #secret# mehr.  ;D

Edit:
Ich merk's grad, der Dankeschön-Smiley geht bloß in der Vorschau nicht.

mrs.t.m

Ja wo kommen die denn eigentlich auf einmal her?  :o :o :o

Kann da jeder neue Smiley's hizufügen?

Wenn ja, wie?  ???

Gruß,
Tanja


steff

Zitat von: Tanja am 05.09.2007, 18:05
Kann da jeder neue Smiley's hizufügen?

von mir aus kann ja jeder neue Smiley´s hinzufügen,  :D  aber dann bitte  #nivea#

Karl

Zitat von: steff am 05.09.2007, 21:08
Zitat von: Tanja am 05.09.2007, 18:05
Kann da jeder neue Smiley's hizufügen?

von mir aus kann ja jeder neue Smiley´s hinzufügen,  :D  aber dann bitte  #nivea#

Aber aber Steff, wird jetzt schon über Smileys Reklame mit Niveau für NIVEA gemacht? ;D

steff

weißt Karl, was ich mir beim ersten Mal gedacht hab

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


aber des is ned ganz jugendfrei


Nachtrag:  Ach Du Sch.... ich meinte natürlich das erste Mal, als ich den Smiley gesehen hab




ehemaliges Mitglied

Es gibt schon wieder neue Smileys (Dank an Tom):

#schaem# #passtscho#  #peace# #sorry# #int# #lecker# #schwitz# #schieb# #gerngesch# #muassweg#

Reinhard

Einige haben es ja schon gemerkt: Wir haben neue Smileys, zum Beispiel:
#sonne2# #regen2#


#danke2# an genie für die Mühe (war es wirklich eine Mühe oder macht es Spass?)

Wir hätten gerne aber noch mehr Smileys aus allen Bergsportbereichen, wie Biken, Wandern, Skifharen, Skitouren, Rodeln , Klettern(/Klettersteig usw.,
oder Wetter-Smileys wie Schnee, Gewitter, Sturm
oder irgendetwas zu roBerge passend...

Deshalb wollen wir hier einen kleinen Wettbewerb ausrufen:
Veröffentlicht einfach Eure Ideen als Antwort auf diesen Beitrag, oder sendet uns Euer Smiley an  info@roberge.de

Zu gewinnen gibt es - nichts  :D es soll einfach Spass machen.
Und es gibt nur eine einzige Regeln: Die Rechte müssen an Euch liegen, und Ihr seid einverstanden, dass die Bilder in unserem Forum verwendet werden.

Ameranger

Ich hab da noch eine Frage an Genie diesbezüglich:

Warum funktionieren die bekannten Smiley Schreibweisen nicht alle  ???

z.B. :klug:   das sollte einen "Klugsch..." ergeben  ;)

Vg Ameranger

genie

Servus Ameranger,  

da ich keinen Zugriff auf das System habe kann ich dir zu dieser Frage keine Antwort geben.
Aber ich vermute mal, dass es hier keinen Klugscheißer-Smiley gibt.

Unser Reinhard kann dir da aber sicher eine zutreffendere Antwort geben. ;)

Pfait di
genie

Ameranger

Hallo Genie

Da ist die Antwort versteckt schon fast dabei  ;): Anscheinend müssen die Smileys im Forum freigegeben oder unterstützt sein ???...
Ich dachte die Kürzel für Smileys funktionieren überall  ???

Vg Ameranger

roskin

Bergsteigersmileys gibt's fast gar keine - zumindest find ich fast keine  :(


Wenn's a weng brenzlig worden is:



für die schnellen:


sonst noch:



schneerose

klasse Smileys, vor allem die beiden:

Zitat von: roskin am 12.01.2014, 19:17Wenn's a weng brenzlig worden is:

uiuiui! (leider groß)


Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen und das am Montagmorgen  ;D