Sonnwendfeuer

Begonnen von MartinF, 10.06.2007, 22:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawkeye

Tja, ob wir wieder am Karwendelhaus sind?
Ein Feuer soll es dort wie jedes Jahr geben.

Reinhard

noch ein Sonnwendfeuer, wenn auch nicht in den Bergen:

eli

Zitat von: Reinhard am 16.06.2013, 17:49
noch ein Sonnwendfeuer, wenn auch nicht in den Bergen:

Um Himmels willen  :o

da muss doch irgendwer von uns den steff drauf aufmerksam machen!  ;D

Hawedere

eli

steff

Zitat von: eli am 16.06.2013, 18:38
da muss doch irgendwer von uns den steff drauf aufmerksam machen!  ;D

I moan, i war do scho moi dortn  >:D

Wir waren natürlich auch im Hochwassereinsatz. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den diesjährigen Erlös aus dem Petersfeuer vollständig für den  Hochwasserschutz bzw. für die Anschaffung von Gerätschaften zur Hochwasserhilfe zu verwenden. Geplant sind die Anschaffung von einer weiteren leistungsstarken Tauchpumpe, mehreren Watthosen und einem Wassersauger... in der Hoffnung, dass sie nicht gebraucht werden

Bernhard

Zitat von: steff am 16.06.2013, 22:29
mehreren Watthosen...
Oiso mia dean imma mit normale Hosn wattn  ;D Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Wetter und einen guten Erlös

Auf dem Breitenberghaus ist am 22.06 auch was los:
Breitenberghaus


Servus Bernhard

Alibaba

Servus,

i hob gestern a gmiatliche Feierabend Tour auf den Hochfelln gmacht. Doa hob i gsehn, dass am Samstag 22.06.13 ab 18 Uhr auch auf der Bründling Alm a Sonnwendfeuer is mit Band wird da aufgspuilt......

Hobe die Ehre!


Brixentaler

Auf ALPIN.de gibt's seit heute auch eine Auflistung von Sonnwendfeuern in den bayerischen Bergen (einige davon sind hier vielleicht bereits bekanntgegeben):

http://www.alpin.de/news/news/2e90249c-42a2-4a09-a296-d57288ca61e4


Samerbergradler

Hier ist auch noch ein Link für einige Sonnwendfeuer heute abend in den Rosenheimer Bergen und auch im Vorland.

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/lk-rosenheim/lk-rosenheim/landkreis-rosenheim-veranstaltungstipps-vierte-juni-wochenende-rosenheim24-2963623.html

Ich denke mal, alle "pyrophilen" roBergler haben da jetzt die Qual der Wahl ;)

indian_summer

Und, hat sich jemand ein Sonnwendfeuer angesehen, bzw. haben diese stattgefunden?

Ich hab mir überlegt, ein "Sonnwendfeuer- Album" anzulegen. Dann können eure Bilder eins ums andere ducrhgeklickt werden  :)

Wer also ein Feuerfoto hat, sendet das an bergfotos@googlemail.com