Unterstützung


Vortrag Unsere Berge am 20.4. ist ausgebucht.
Reservierungen leider nicht mehr möglich!

Rückruf-Aktion Salewa Klettergurt

Begonnen von sachranger, 11.04.2007, 15:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

für all' die von euch, die die rückruf-aktion vor einer oder zwei wochen nicht mitbekommen haben, hier nochmal ein hinweis. es handelt sich wohl um ältere gurte des modells "rock". allerdings sind nicht alle davon betroffen, sondern nur die mit der einstichigen kastennaht.
damit auch die, die mit dem schneider- oder segelmacherberuf nix am hut haben erkennen, ob ihr gurt ne einstichige kastennaht ziert, unten ein bild zur erklärung.
habt ihr eine naht, die so aussieht wie das teil links, gurt an salewa einschicken. habt ihr sone naht wie rechts abgebildet, weiter im forum rum klicken und andere inhalte lesen ...

ich hab doch glatt einen mit ner einstichigen kastennaht  ;)
hab da ein dreiseitiges schreiben wenn's einen interessiert ... mit din-normen und sicherheitsgedöhns ... kam von salewa ...